Expert Neustadt

Sierksdorfer Str. 26
23730 Neustadt
Deutschland

04561/527010
04561/5270126
info@expert-neustadt.de
www.expert.de/neustadt
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9 - 19 Uhr
Sa.: 9 - 18 Uhr
Marlies Henke
05. April 2017

Jubiläum war ein Volltreffer – Viele Aktionen und Angebote zum 5. Geburtstag von expert Neustadt

Bilder

Neustadt. Mit einem großen Aktionstag feierte expert am vergangenen Samstag sein fünfjähriges Jubiläum in Neustadt. Und wenn bei expert von einem Aktionstag die Rede ist, dann kann man dies gleich in doppelter Hinsicht verstehen, nämlich als einen aktionsreichen Tag verbunden mit vielen Sonderangeboten.
 
„Wir sind rundum zufrieden. Es war ein sehr erfolgreicher Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat“, waren sich Geschäftsführer Mario Brockhusen und Norman Bock von expert einig. Zu diesem Spaß beigetragen hatte unter anderem Mo Aubameyang, der amtierende Deutsche Meister im Fußballspiel FIFA 17 der Electronic Sports League. Den ganzen Tag lang wurde er von den Besuchern beim „Beat the Pro“ gefordert, doch keiner schaffte es, den Profigamer zu besiegen und den ausgeschriebenen Preis dafür, einen Kickertisch, zu gewinnen. Treffsicherheit hingegen bewies Ralf Winsch aus Dahme, dem es aus einer Distanz von fünf Metern gelang, einen Softball in die Trommel einer Waschmaschine zu treffen und diese zu gewinnen. (he)

Michael Scheil
27. März 2017

5 Jahre expert in Neustadt ESL-FIFA-Meister Mo Aubameyang kommt am Samstag

Bilder

Neustadt. Das ist kein Aprilscherz: Zum 5-jährigen Jubiläum von expert in Neustadt in der Sierksdorfer Straße 26 wartet am 1. April von 9 bis 18 Uhr ein ganz besonderes Highlight auf alle FIFA-Spieler. Mo Aubameyang, der amtierende Deutsche Meister im Fußballspiel FIFA 17 der Electronic Sports League kommt. Und er wird kräftig gefordert werden, denn ganz nach dem Motto „Beat the Pro“ dürfen die Fans gegen ihn antreten. Der 20-jährige Bochumer ist noch Schüler und schreibt derzeit sein Abitur. Als Profigamer ist er erst seit wenigen Jahren aktiv. Um sich mit einer neuen Spielversion vertraut zu machen, trainiert Mo anfänglich fünf bis sechs Stunden pro Tag. Seiner Erfahrung nach ist dann nach etwa zwei Monaten ein Level erreicht, welches ihm erlaubt, nur noch zwei Stunden pro Tag zu trainieren, ohne an Leistung einzubüßen. Wer Mo am Samstag trotzdem schlagen kann, gewinnt einen Kicker-Tisch.
 
Seit August 2016 engagiert sich expert mit einem eigenen Team im professionellen E-Sport. Das „Team expert“ umfasst derzeit 37 Spieler und tritt bei nationalen und internationalen Turnieren und Meisterschaften an. Bereits in seinem Gründungsjahr konnte Team expert große Erfolge verzeichnen und beispielsweise den Weltmeistertitel in „StarCraft II“ sowie den Titel Deutscher Meister „FIFA 17“ gewinnen. Neben den professionellen Spielern gehören auch acht Twitch- und Youtube-Streamer zum Team. Mehr Information gibt es online auf www.teamexpert.de.
 
Das ist aber noch nicht alles, was zum 5-jährigen Jubiläum geboten wird. Es locken Sonderangebote (Beilagenpreise gelten die ganze Woche bis Samstag) und Gewinnspiele. Wer mit einem Softball in die Trommel einer Waschmaschine trifft, gewinnt sie sofort. Bei Kauf eines Handys wird für nur 10 Euro eine Panzerfolie auf das Display geklebt. Im Markt warten zudem Promoter verschiedener Firmen auf die Fragen der Kunden. Der Modellbauverein „Offroad-Club-Ostsee“ stellt sich im Außenbereich mit Elektro- und Benzinfahrzeugen vor und lädt die Besucher zu Testfahrten ein. expert-Geschäftsführer Mario Brockhusen freut sich zusammen mit dem gesamten Team auf einen tollen Jubiläumstag mit allen Besuchern. (ab)

Sierksdorfer Str. 26
23730 Neustadt
Deutschland

04561/527010
04561/5270126
info@expert-neustadt.de
www.expert.de/neustadt
Facebook
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9 - 19 Uhr
Sa.: 9 - 18 Uhr
5 von 25
DVB-T2
Hall of Sports
5 Jahre Expert
DVB-T2 Samsung Deal
5 von 25
Stellenanzeige (auf Veranstaltungen)
Reinigungskräfte
Reinigungskräfte
Ausbildung
5 von 25
03.10. - 10% Einheitsrabatt
Aushilfskraft gesucht/Kasse
Aushilfskraft gesucht/Kasse
Telekom / Angebote
Suchbegriff(e): PC, Computer, DVB, DVB-T2 HD, Antennenfernsehen, Flatscreen, Smartphpone, Expert, Elektronik, ExpertNeustadt, SierksdorferStraße, Elektrofachmarkt