Niels Albrecht

Am Markt 6
23730 Neustadt
Deutschland

04561/526460
info@machtvollegelassenheit.de
www.machtvollegelassenheit.de
Facebook
Twitter
Daniela Grebien
25. März 2017

Was ist Hypnose? -Mit der Kraft des Unterbewusstseins zuverlässig Ziele erreichen



Die Hypnose ist ein hervorgerufener Zustand zwischen dem Schlaf- und Wachbewusstsein, der ganz alltäglich ist. Im hypnotischen Zustand ist die Aufmerksamkeit nach innen gerichtet wie beim Tagträumen, Meditieren oder versunkenem Lesen - die äußere Realität tritt dabei in den Hintergrund. Da das Unterbewusstsein über 90 Prozent des Verhaltens steuert, ist es im Zustand der Hypnose sehr offen für Veränderungen. Oftmals treten neben den Bildern der Vergangenheit auch Wunschbilder oder Ideen und Gedanken in Erscheinung, die den betreffenden Menschen zu diesem Zeitpunkt stark beschäftigen - ein Ansatz, dem sich Hypnotiseur Niels Albrecht bedient: Er kann den Bewusstseins-Zustand vertieften und dabei innewohnende seelische und geistige Möglichkeiten ausschöpfen. „Jeder Mensch kann, wenn er es möchte, in einen hypnotischen Zustand, der im Grunde immer eine Selbsthypnose ist, versetzt werden. Es bedarf jedoch eine aktive Bereitschaft, denn nichts passiert gegen den eigenen Willen oder der eigenen Überzeugung. In der Hypnose ist man zu keiner Zeit bewusstlos und schon gar nicht willenlos“, erklärt der Coach, mit dessen Unterstützung die Patienten über ihre verborgenen Ressourcen erfahren. Dabei seien ein guter Kontakt und das Vertrauen zwischen Klient und Hypnotiseur wichtige Voraussetzungen, um die gewünschten Erfolge erzielen zu können. „Gerade Herausforderungen, die schon länger bestehen, wie Nichtraucher werden oder Gewichtsreduktion sind mit meiner Hilfe schnell und effektiv zu erreichen. Hypnose und Coaching setze ich dazu ein, dass die Menschen ein freies und selbstbestimmtes Leben führen können. Das ist meine Leidenschaft“, bekräftigt der Hypnotiseur. (inu)

Simon Krüger
28. Februar 2017

Workshop: Der Film Deines Lebens – Die Heldenreise 

Bilder

Ein Workshop, so spannend wie ein Abenteuer, so phantastisch wie ein Fantasy-Film, so witzig wie eine Komödie, so unter die Haut gehend wie ein Drama und so gefühlvoll wie eine Romanze…
Denn es ist der Film Deines Lebens! „Ein gutes Leben ist eine Heldenreise nach der anderen.
 
Wieder und wieder wirst du ins Reich der Abenteuer gerufen. Zu neuen Horizonten wirst du gerufen. Jedes Mal hast du das gleiche Problem: Trau ich mich? Und dann, wenn du dich traust, kommen die Gefahren und auch die Helfer, die Erfüllung und das Fiasko. Es gibt immer die Möglichkeit des Fiaskos. Aber genauso gibt es auch die Möglichkeit der Glückseelig.“
Joseph Campbell
 
Sei Dein eigener Held – die alten Zeiten sind vorbei…!
Wir alle haben dieses tiefe Verlangen, welches gelebt werden will… Lebst Du dieses Potenzial, Dein Potenzial, nicht aus, wirst Du zusehend unzufrieden, frustriert  oder gar unglücklich. Manch einer wird gar krank…
Folgst Du jedoch Deiner Sehnsucht nach dem Wesentlichen, gewinnst Du ein angenehmes tolles Leben. Hast Deinen Sinn gefunden. Und bejahst Du Deinen Ruf und lebst Deinen Sinn, erwacht eine enorme Kraft und Energie mit der Du Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Ziele realisieren kannst. Vor allem dann, wenn es mal wieder nicht so richtig läuft, weil Du ja nun weißt, das Du richtig bist.

Dieser Workshop hilft Dir…
+ Deinen roten Faden zu entdecken, der sich schon immer durch Dein Leben zieht
+ Deinen Leben eine neue Richtung zu geben
+ Dir Lebensziele zu setzen, die Dich nicht nur inspirieren, sondern auch darüberhinaus motivieren und begeistern
+ Mittel & Wege zu finden dieses Neue in Deinem Leben entstehen zu lassen

Was ist das Besondere an diesem Workshop?
Du und ich, wir alle, schauen uns doch immer wieder gerne gute Filme an. Filme, in denen es um das Leben und die Abenteuer von Menschen geht. Von anderen, uns fremden Menschen.
Doch weshalb finden wir das “Leben der Anderen“ so interessant? Was ist es, was uns daran reizt?
Hast Du Dir schon einmal diese Frage gestellt?
Martin Weiss beschreibt es in seinem Buch „Quest – Die Sehnsucht nach dem Wesentlichen“ sinngemäss wie folgt:
Untersuchungen haben gezeigt, dass diese Geschichten, Sagen und Überlieferungen immer nach demselben Muster ablaufen: Der Held spürt oder hört eine Art „Ruf“ in sich, irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Bis er sich aufmacht, gewollt oder ungewollt, um diesem Ruf zu folgen. Auf diesem Weg trifft er dann auf Herausforderungen oder „Drachen“, die es zu besiegen gilt. Dabei hilft meist eine Art „Elixier“, welches der Held meist schon immer hatte oder schon kannte. Damit kann er dann den „Drachen“ besiegen.

Diese Geschichten gehen (meist) gut aus, darum sehen wir sie ja auch so gerne und gehen dann mit dem guten Gefühl, dass unser Held es geschafft hat, schlafen. Und hier liegt doch ganz klar der Hase im Pfeffer: Wir wollen selbstverständlich, dass es auch bei uns gut ausgeht. In unserem eigenen Leben!
Denn wir wollen doch alle die schönen und guten Dinge des Lebens, wissen aber oft einfach nicht, was man dafür tun muss, geschweige wie. Oder wir sind einfach (noch) nicht bereit dies zu tun. Oder irgendetwas hält mich immer und immer wieder ab…. Doch was?!
In kleinem vertraulichem Kreis mit nur 10 Leuten, arbeiten wir intensiv miteinander, helfen einander und möglicherweise findest Du auch (D)einen Begleiter für Deine Heldenreise, Deinen Buddy, Deinen „Sam“.
Begebe Dich daher mit mir auf Deine ganz persönliche Heldenreise, quasi „Der Film Deines Lebens“.
 
„Dein Leben ist Dein eigener Film!“
Darum geht es in diesem Workshop:

Du begibst Dich auf Deine eigene Heldenreise und siehst Dir Dein Leben als eine Geschichte, ein Film, ein Drehbuch an, und Du schreibst das Drehbuch Deines Lebens neu. So wie es sein und werden soll. Du bist Produzent, Regisseur, Kameramann, Hauptdarsteller in einer Person. Du findest  Deinen „Ruf“ heraus, siehst Dir Deinen „Drachen“ an, dem es sich zu stellen und zu besiegen gilt. Und Du lernst Dein eigenes „Elixier“ kennen, welches Du für dieses Leben so dringend benötigst!

Daraus kannst Du dann Deine Geschichte neu schreiben, Hindernisse und Muster erkennen, wiederkehrende Blockaden beseitigen und die neu gewonnenen Erkenntnisse einfließen lassen, um Dein inneres Feuer neu zu entfachen.
Dafür lernst Du Techniken und Werkzeuge kennen, die Dir dabei helfen und Deine neue Geschichte in Deinen Alltag zu integrieren. Für ein Leben, so wie es sein soll!

Dafür lernst Du die Bestandteile kennen, die eine tolle, spannende und phantastische Geschichte mitbringt, so dass Du hinterher beginnst jede andere Geschichte mit anderen Augen zu sehen. Du lernst diese Bestandteile in Deinem Leben zu erkennen und anzuwenden, für ebenjene Wendungen Deiner Geschichte!
Warum „Der Film Deines Lebens – Die Heldenreise“?

Dieser Workshop beinhaltet eine bewährte Mischung aus NLP, Hypnose, Storytelling, High-Performance-Coaching verbunden mit vielen praktischen Übungen für:
• das Aufspüren Deiner Blockaden und versteckter Hindernisse
• ein neues sanftes Verstehen Deiner „Lernaufgaben“ ??
• dem Leben eine neue Richtung geben
• seinen Sinn, seine Aufgabe zu finden
• Glück und Zufriedenheit im Leben
• mehr Gelassenheit & Zuversicht für sein eigenes Schicksal erreichen
• …

„Es ist egal was andere sagen: Hey Du hast die Wahl,
Du bist der Star in Deinem Film, Deine Geschichte ist wahr
der Film heißt Leben und in Deinem Leben bist Du der Star!
Du drehst den Film Dein Leben lang und schaust ihn nur einmal an,
Du bist der Hauptdarsteller, Regisseur, der Kameramann,
und Du bist ganz nah bei Dir und Du machst was Dir gefällt,
ich schätze mal Du bist wie?  Zu geil für diese Welt!“
Aus: „Zu geil für diese Welt“ von Die Fantastischen Vier

Dieser Workshop ist besonders geeignet für
… Menschen, die der Meinung sind immer noch unter ihren Möglichkeiten zu leben und eine Ahnung haben, dass auch anders gehen kann.
… Menschen, die erfahren wollen, was in ihrem Leben sie abhält, dass zu tun, was sie wollen.
… Menschen, die etwas in Ihrem Leben ändern wollen.
… Menschen, die ihr Leben nun in die Hand nehmen wollen.
… Menschen, die neugierig sind auf das, was das Leben für sie noch alles bereit hält.
… Menschen, die ihren Horizont erweitern wollen und fernab vom Alltagbewusstsein einen neuen Blick bekommen wollen.
… Menschen, die sich etwas Gutes tun wollen.

Erschaffe ihn Dir: Der Film Deines Lebens – Und damit Deine ganz persönliche Heldenreise!
Für Deine Entwicklung unbezahlbar!
Zufriedenheitsgarantie: Bist Du nicht zufrieden, mit dem was ich Dir liefere erhältst Du Dein Geld zurück, ohne wenn und aber! Denn ich weiß, wie gut dieser Workshop ist und wie gut die Inhalte sind.
 
Termine 2017 für „Der Film Deines Lebens“:

Termin 1 : 08.04. & 09.04.2017
Frühbucher gilt bis zum 25.03.2017
Melde Dich jetzt an! Es gibt nur 8 Plätze!
2 Tage für einen fairen Preis.
Investiton:                      599 Euro
Für „Frühbucher“:          449 Euro

Inklusive Mehrwertsteuer, Getränke & Snacks
Der Film Deines Lebens – es ist Deine Geschichte
Hier buchen: Klick!
Ort: wird nach Anmeldung bekannt gegeben, in oder um Neustadt in Holstein

Termin 2: wird noch bekannt gegeben
Melde Dich jetzt an! Es gibt nur 8 Plätze!
2 Tage für einen fairen Preis.
Investiton:                      599 Euro
Für „Frühbucher“:          449 Euro
Inklusive Mehrwertsteuer, Getränke & Snacks
Hier buchen: Klick!
Ort:     wird nach Anmeldung bekannt gegeben, in oder um Neustadt in Holstein

„Das Einzige, was zwischen Dir und Deinem Erfolg steht,
ist die Geschichte, die Du Dir immer wieder erzählst!“
Anthony Robbins
 
 
 
 

Simon Krüger
28. Februar 2017

Nichtraucher in 4 Wochen - Raucherentwöhnung anders: Nichtraucher-Hypnose Kollektiv.

In dem Workshop Nichtraucher-Hypnose Kollektiv erfährst Du…

…die Gründe, warum Du überhaupt mit dem Rauchen angefangen hast.
…die Gründe der sogenannten Sucht.
…wie Du Deine Blockaden und Ängste vor dem Aufhören schnell abbaust.
…was das Bewusstsein und das Unterbewusstsein mit dem Rauchen zu tun haben und wie Du das Bewusstsein eines Nichtraucher bekommst
…was die beiden Motivatoren Freude und Schmerz mit dem Rauchen zu tun haben.
…den Teufelskreis des Rauchens und wie Du ganz einfach aussteigen kannst.
…daß Du ohne Entzugserscheinungen Nichtraucher werden kannst.
…echte Hypnose.
…wie einfach das „Aufhören zu Rauchen“ sein kann.
…wie es sich anfühlt, wenn Du einfach nicht mehr rauchen willst.

Rauchfrei, doch wie…
Jeder Raucher kennt doch den Kampf: Eigentlich raucht man gerne und man fühlt sich auch gut dabei, und es fühlt sich auch fast so an, als wäre es wirklich notwendig. Auf der anderen Seite weißt Du auch genau, dass das Rauchen unangenehme Konsequenzen haben wird, wenn Du nicht aufhörst.
Mit Hilfe dieser erprobten Methode wird dieser Kampf aufgelöst, die alten Muster geändert und alte Befürchtungen zerschlagen. Befürchtungen, die Dich so lange abgehalten haben davon, rauchfrei zu leben: Dazu gehören, dass viele glauben, es würde ihnen etwas fehlen oder man musste etwas abgeben, was man eigentlich gerne behalten wollen würde. Das gehört der Vergangenheit an denn, diese werden alle zerschlagen. In diesem Konzept arbeiten wir vor allem mit hypnotischen Techniken.Denn die Hypnose gilt als die wirksamste Methode für die Raucherentwöhnung mit einer Wirksamkeit von bis zu 90%. So wird es einfacher und angenehmer endlich rauchfrei zu werden. Das Bedürfnis rauchen zu müssen wird eliminiert und wandelt sich, hin zu dem Gefühl nie Raucher gewesen zu sein.

Ablauf der Nichtraucher-Hypnose Kollektiv
Mit bis zu 10 Personen kannst Du die Befreiung vom blauen Dunst im kollektiven miteinander erleben. Der Austausch in der Gruppe sowie das Teilen der Erfahrungen miteinander verhilft Dir zu einer tiefen und nachhaltigen Erfahrung, die (D)ein Leben lang vorhält. Denn gemeinsam mit anderen Teilnehmern gelangst Du oftmals besser zu Deinem Ziel und nutzt dabei die wirkungsverstärkende Energie und den Fokus der Gruppe. Somit wird die Raucherentwöhnung leichter und angenehmer, als es mit reiner Willenskraft möglich ist.
In 4 Sitzungen, die wöchentlich stattfinden, treffen wir uns und arbeiten auf den „Tag X“ hin. Das ist der Tag, an dem Dir der Ausstieg gelingen wird.
Die eigenen Ressourcen zu stärken und sich wieder auf die alten Stärken zu besinnen, machen es für Dich einfacher, den größtmöglichen Erfolg zu erreichen.
Wir erbeiten gemeinsam Deine Vision vom glücklichen Nichtraucher und es wird damit ganz einfach, mit dem Rauchen aufzuhören und Dein Leben zu genießen.
Klienten, die es erfolgreich geschafft haben, berichten davon wie es ist:
Mehr Luft, mehr Kondition, mehr Wohlbefinden, sie riechen und schmecken besser, sparen Geld, müssen nicht mehr bei schlechtem Wetter vor die Tür, um zu rauchen…?Und dazu sind Sie noch wesentlich gesünder.
Wieso Nichtraucher Hypnose Kollektiv? Was ist anders?
Gerade für Menschen, die nicht so genau wissen, ob ihnen das Aufhören sofort gelingt und meinen noch etwas Zeit zu benötigen, ist diese Vorgehensweise ideal. Da wir hier auf den Tag X hinarbeiten und Du nicht sofort mit dem Rauchen aufhören musst. Bei jedem Treffen erhältst Du neue Hilfe und Unterstützung, so dass Du dich mit kleinen Schritten immer weiter vor wagen kannst, hin zum Tag X, dem Tag an dem Dir das Aufhören gelungen sein wird. Ein weiterer Vorteil ist der günstigere Preis, im Vergleich zu einer Einzelsitzung.

Warum Nichtraucher Hypnose?
Die Wirksamkeit der Hypnose ist von der Universität Tübingen um Prof. Dr. Dirk Revenstorf in vielen wissenschaftlichen Studien nachgewiesen und bestätigt worden. Und wenn die Wissenschaft schon bestätigt, was die Menschen schon seit Jahrhunderten wissen und nutzen, dann kann es ja nur gut sein. ??
Probiere es aus und überzeuge Dich selbst und melde Dich gleich zur Nichtraucher-Hypnose Kollektiv an.
Telefon: 04561 526460.
 
 Hier geht es zur Anmeldung. 
 
Termine:
März-Kollektiv:

21.03.2017 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
28.03.2017 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
07.04.2017 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
14.04.2017 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Daniela Grebien
06. Januar 2016

Weniger Stress und mehr Leben

Bilder
Niels Albrecht hat sich der Hypnose verschrieben. Mittelpunkt seiner Arbeit ist der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Anliegen.

Niels Albrecht hat sich der Hypnose verschrieben. Mittelpunkt seiner Arbeit ist der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Anliegen.

Das eigene Leben und die moderne Gesellschaft stellen den Menschen vor viele Herausforderungen, die er täglich aufs Neue bewältigen muss. Wer dabei an einem Punkt angekommen ist, an dem er sein Leben wenden möchte, der ist bei Niels Albrecht, Am Markt 6 in Neustadt an der richtigen Adresse.
 
Mit Feingefühl und Menschenverstand unterstützt der Hypnose-Coach für Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung das persönliche Anliegen. Grundlage bilden dabei Vertrauen, Offenheit im gegenseitigen Umgang und auch Spaß. „Es ist meine Berufung und Passion Menschen dabei zu helfen, das Beste aus sich zu machen und sich zu entwickeln. Um genau zu wissen, was man erreichen möchte und wie es sich anfühlt, hilft die Fokussierung. Hypnose erzielt auf einer unbewussten Ebene effektive Wirkungen, da ohne Widerstände an den Einschränkungen gearbeitet wird. Die sanfte Methode weckt zudem Ressourcen, aktiviert die Selbstheilungskräfte und unterstützt bei der Stressbewältigung“, unterstreicht Niels Albrecht. Im Coaching können Ängste, Phobien, Schlafstörungen, Liebeskummer, Gewichtsprobleme und das Rauchen überwunden sowie tief sitzende Emotionen und Blockaden gelöst werden. Lösungsorientierte Ansätze führen zu Selbstvertrauen und Zuversicht, innerer Klarheit und Freude am Leben. Niels Albrecht steht in einem kostenlosen Beratungsgespräch unter Tel. 04561/526460 zur Verfügung.

Daniela Grebien
25. November 2015

Hypnose kennenlernen

Neustadt. Am Donnerstag, dem 26. November von 18.30 bis 21 Uhr informiert der Hypnose-Coach Niels Albrecht sehr umfangreich über Hypnose und deren Nutzen auf Gesundheit und Wohlbefinden und beantwortet Fragen dazu. Die Veranstaltung findet in seiner Praxis, Am Markt 6 in Neustadt statt. Der Eintritt ist kostenlos. (red)

Am Markt 6
23730 Neustadt
Deutschland

04561/526460
info@machtvollegelassenheit.de
www.machtvollegelassenheit.de
Facebook
Twitter
Hypnose neue Anzeige
Hypnose neue Anzeige
Image
Hypnose_Image
Hypnose_Kennenlern_September
Suchbegriff(e): Niels Albrecht, Heilpraktiker, Medizin, Heilen, Heilung, Hypnose, machtvolle Gelassenheit, abnehmen durch Hypnose, Abnehmen Hypnose, Angst, Angststörung, Beruf, Angst, Berufung, Beziehung, Big Five, Coaching, Diät, E Zigarette, Erfolg, Freude, Frieden, Gelassenheit, Glück, glücklichabnehmen durch Hypnose, Abnehmen Hypnose, Angst, Angststörung, Beruf, Angst, Berufung, Beziehung, Big Five, Coaching, Diät, E Zigarette, Erfolg, Freude, Frieden, Gelassenheit, Glück, glücklich, Heldenreise, Hypnose, Job, Lebensfreude, Lebensqualität, rauchfrei werden, Liebe, Nichtraucher, Panik, Panikattacken, Problem, Probleme, rauchen aufhören, Rauchen in der Schwangerschaft, Raucherentwöhnung, rauchfrei, Referenz, Referenzen Hypnose, Ruhe, Schnell abnehmen, Abnehmen, Selbsthypnose, Selbstvertrauen, Stress, Unzufriedenheit, Wunschgewicht, Ziele, Zigaretten, Flugangst, Prüfungsangst, Prüfung, Lampenfieber, Kosten Hypnose, viel ausprobiert, wenig geholfen, Ziel erreichen