Auto Hagen - Markus Hagen e.K.

Eutiner Straße 47
23730 Neustadt
Deutschland

04561/9240
04561/3765
info@auto-hagen-neustadt.de
www.auto-hagen-neustadt.de
Michael Scheil
19. April 2017

Anzeige: Tag der offenen Tür bei Auto Hagen Anzeige

Neustadt. Am Samstag, dem 22. April öffnet Auto Hagen in der Zeit von 10 bis 16 Uhr die Autohaus- und Fahrzeugtüren. Es gibt einiges zu sehen, zum Beispiel den brandneuen Nissan Micra. Der sieht nicht nur ganz anders aus, er fährt sich auch so. Er bietet die Möglichkeit, den persönlichen Stil dank zahlreicher Personalisierungsoptionen in das Fahrzeug einzubringen und trägt neue effiziente Motoren unter seiner Haube.
Ein Blick unter die Haube des Nissan X-Trail lohnt sich übrigens auch. Mit neuer Motorisierung in Kombination mit zuschaltbarem Allradantrieb und Xtronic-Automatikgetriebe lehrt er auch unwegsamsten Untergründen das Fürchten.
Neben diesen Neuigkeiten gibt es noch viel mehr zu sehen. Viele sofort verfügbare Modelle sind mit Top-Angeboten ausgestattet. Familie Hagen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf zahlreichen Besuch. (red)

Marlies Henke
18. April 2017

Ein Tag mit persönlicher Note – Auto Hagen öffnete Autohaus- und Fahrzeugtüren

Bilder
Volles Haus bei Auto Hagen: Markus und Karin Hagen (vorne) freuten sich über das Interesse der Besucher.

Volles Haus bei Auto Hagen: Markus und Karin Hagen (vorne) freuten sich über das Interesse der Besucher.

Neustadt. Das Team bei Auto Hagen hatte am vergangenen Samstag alle Hände voll zu tun und viele Hände zu schütteln, so groß war der Andrang beim Tag der offenen Tür des Nissan Händlers in der Eutiner Straße.
 
Bei Kaffee, Sekt und Kuchen gab es in familiärer Atmosphäre zahlreiche Gespräche und einiges zu sehen. Im Fokus stand unter anderm der brandneue Nissan Micra in der auffälligen und vielsagenden Farbe „Energy Orange“. „Der neue Micra ist größer und sportlicher als sein Vorgängermodell. Er hat einen effizienten Motor, zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was ihn besonders für jüngere Leute interessant macht“, fasste Karin Hagen einige Vorzüge des Kleinwagens zusammen.
 
Neben den Neuheiten und Neuwagen fanden auch die Gebrauchtfahrzeuge großes Interesse. Es wurden Motorhauben und Autotüren geöffnet, Termine für Probefahrten vereinbart oder einfach nur gefachsimpelt. „Wir sind jedenfalls überwältigt von dem Zuspruch und dem Erfolg dieses Tages“, freuten sich Karin und Markus Hagen mit ihrer Familie und ihren Mitarbeitern. (he)

Ireen Nussbaum
26. November 2016

Der Grundstein ist gelegt - Neues Betriebsgebäude bei Auto Hagen

Bilder

Neustadt. Nach allen Vorplanungen des Neubaus hatte die Grundsteinlegung als feierlicher Auftakt für Familie Hagen eine besondere Bedeutung.
 
„Bereits mein Vater hegte schon lange den Wunsch eines neuen Betriebsgebäudes, leider konnte er diesen zu seinen Lebzeiten nicht mehr verwirklichen. Auch wenn er heute nicht bei uns sein kann, freuen meine Mutter, meine Schwester und ich uns, dass wir seinen Traum nun verwirklichen können“, so Inhaber Markus Hagen im Gespräch mit dem reporter. Die Grundsteinlegung erfolgte symbolisch mit einer Zeitkapsel, die in die Bodenplatte einzementiert wurde. Gefüllt war diese unter anderem mit einer aktuellen Tageszeitung, Münzen und privaten Bildern.
 
Das zukünftige 675 Quadratmeter große Verwaltungs- und Betriebsgebäude solle die bisherigen zeitlichen Abläufe und Werkstattabläufe entzerren und vereinfachen. „Unser Kundenstamm hat sich vergrößert und die Anzahl der Automodelle, der Zubehör- und Ersatzteile haben sich erhöht – um auch weiterhin all unsere Service- und Dienstleistungen kompetent anbieten zu können und dabei die Kundenwünsche und -bedürfnisse zu berücksichtigen, war dieser Schritt unausweichlich und für unsere weitere Entwicklung wichtig“, erklärte der Kfz-Meister.
 
Das neue energieeffiziente Gebäude integriere die Kundendienstannahme, das Lager und sieben Werkstatteinfahrten. Vom Entwurf über Konstruktion bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe ist die bsb bau-systems Gmbh Rotenburg Planungs- und Durchführungspartner für das Bauvorhaben des Automobil-Händlers.
 
Der Umzug in die Betriebshalle ist für den kommenden März geplant. (inu)

Ines Rosenow
02. November 2016

Auto Hagen präsentiert neues Elektroauto von Nissan

Die Arbeiten zum Neubau eines Werkstatt- und Verwaltungsgebäudes, das im kommenden Frühjahr/Sommer in Betrieb genommen werden soll, laufen auf Hochtouren. Familie Hagen und die Mitarbeiter von Auto Hagen lassen es sich dennoch nicht nehmen, auch in diesem Jahr auf der Gogenkrog-Messe neue und bewährte Fahrzeuge präsentieren zu dürfen. Ein besonderes Augenmerk wird in diesem Jahr auf den 100 Prozent elektrischen e-NV200 sowie auf den brandneuen Nissan NV300 Kastenwagen gelegt.
Dem »persönlichen Team« von Auto Hagen gehören mittlerweile 20 Mitarbeiter an, die stets für eine kundenfreundliche Betreuung sowie zuverlässige Serviceleistungen sorgen. Kundennähe und individuelle Beratung zeichnen Auto Hagen auch in Sachen Neu- und Gebrauchtwagen aus und sind Motivation für die erneute Präsenz auf der Gogenkrog-Messe. (red)

Michael Scheil
15. Juni 2016

Firmenübergabe bei Auto Hagen

Bilder
„Nach 54 Jahren scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Geschäfte endgültig in die Hände unseres Sohnes zu legen“, sind sich Karin und Wolfgang Hagen einig.

„Nach 54 Jahren scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Geschäfte endgültig in die Hände unseres Sohnes zu legen“, sind sich Karin und Wolfgang Hagen einig.

Neustadt. Wolfgang Hagen eröffnete im November 1962 eine Reparaturwerkstatt für Kraftfahrzeuge, übernahm im Jahr 1966 die VW-Vertretung in Neustadt und im Jahr 1980 die Nissan-Vertretung - damals noch unter dem Namen Datsun. Ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich das Unternehmen mehr und mehr zu einem Familienbetrieb, in dem die Eheleute Hagen die Bereiche Verkauf und Werkstatt unter sich aufteilten. Karin Hagens Verantwortungsbereich liegt seitdem im Verkauf, während Wolfgang Hagen sich überwiegend auf den Werkstattbereich konzentrierte. 1987 stieg der heutige Chef Markus Hagen, der 1993 seine Meisterprüfung ablegte, mit in die Firma ein, seine Schwester Britta Höppner unterstützt nun bereits seit 2006 den Verkauf bei Auto Hagen.
 
Das ursprüngliche Betriebsgelände wurde im November 1995 um eine 450 Quadratmeter große Ausstellungshalle für Neufahrzeuge auf dem unmittelbaren Nachbargrundstück ergänzt. Dadurch vergrößerte sich die Betriebsgröße auf heute über 5.000 Quadratmeter. Durch den im Jahr 2016 geplanten Neubau der Werkstatt sowie eines Bürogebäudes wird sich der Betrieb erneut stark verändern.
 
Dem „persönlichen Team“ von Auto Hagen gehören heute 15 meist langjährige Mitarbeiter an, die stets für eine kundenfreundliche Betreuung sowie zuverlässige Service-Leistungen sorgen. Die persönliche Kundennähe in familiärer Atmosphäre zählt zu den besonderen Stärken von Auto Hagen.
„Nach 54 Jahren scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Geschäfte endgültig in die Hände unseres Sohnes zu legen“, sind sich Karin und Wolfgang Hagen einig. Nach Außen wird sich für Markus Hagen nicht viel ändern, steht er doch seit Jahren zusammen mit Karin Hagen an der Spitze des Unternehmens. „Ich freue mich sehr und bin stolz, dieses tolle Unternehmen von meinem Vater übernehmen und weiterführen zu dürfen“, so der neue Firmeninhaber Markus Hagen. (red)

Michael Scheil
24. Februar 2016

Tag der offenen Tür bei Auto Hagen 27. Februar von 10 bis 16 Uhr

Bilder

Neustadt. Am Samstag, dem 27. Februar öffnet Auto Hagen in der Eutiner Straße 47 seine Türen. Von 10 bis 16 Uhr können Interessierte zum Beispiel entdecken, was in dem neuen Nissan Navara (Modelljahr 2016) steckt. Gewohnt kraftvoll, überraschend intelligent. Volle Power und höchster Komfort bei der aufregendsten Probefahrt aller Zeiten werden versprochen. Ob Sportwagen, Stadtauto, Familien-, Elektro-, Nutz- oder Offroadfahrzeug: Die Nissan-Modellpalette überzeugt durch ihre Vielfalt und hat garantiert für jeden das richtige Angebot parat.
Und auch drum herum wird es bunt: Verschiedene Gewinnspiele sowie leckere Köstlichkeiten warten auf die Besucher. (red)

Eutiner Straße 47
23730 Neustadt
Deutschland

04561/9240
04561/3765
info@auto-hagen-neustadt.de
www.auto-hagen-neustadt.de
5 von 25
Der neue Nissan Micra
Ostergruß Sa
Ostergruß
Autofrühling
Autofrühling
Auto/Glasbruch
Valentinsangebot / Nissan Juke
Freisprechung Kfz
5 von 25
Sicherheit und  Fahrspaß 2017
Weihnachtsgruß
Auto/Glasbruch
Ausbildung und Weiterbildung
Niaasan X-Trail
Ausbildung und Weiterbildung
Sa/Gogenkrog-Messe
Wir machen Ihr Auto Winterfest 2016
Wir machen Ihr Auto Winterfest 2016
5 von 25
ADAC Ostsee Ralley 2016
Umbau
Umbau
Lichttest 2016
Elektrobonus
Ausbildungssonderseiten Sa
Fahren lernen
Ausbildungssonderseiten
Europalauf
Sicherheit und  Fahrspaß 2016
Sicherheit und  Fahrspaß 2015
Suchbegriff(e): Hagen, Auto, Nissan, Werkstatt, Autohandel, Service, Vertragshändler, Neuwagen, Reperatur, Motorschaden, AU, HU, Gebrauchtwagen, KFZ, Kfz,