Seitenlogo
Kristina Kolbe

Unfallflucht - Rollerfahrerin verletzt

Die Rollerfahrerin wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Die Rollerfahrerin wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

Eutin. Am vergangenen Dienstag gegen 10 Uhr befuhr eine 19-jährige Frau aus Ostholstein mit ihrem Aprilia-Roller stadteinwärts die Bürgermeister-Steenbock-Straße. In Höhe der Bürgerstraße bog ein weißer Pkw links in die Bürgermeister-Steenbock-Straße, ohne die vorfahrtsberechtigte Roller-Fahrerin zu beachten.
 
Diese stürzte bei dem Versuch, einen Zusammenstoß durch eine Bremsung zu vermeiden. Hierbei zog sich die Frau Prellungen zu und wurde in ein Eutiner Krankenhaus verbracht. Der Pkw setzte sich vom Unfallort ab, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Für Hinweise zum Unfallhergang, sowie zu dem flüchtigen weißen Pkw, sucht die Polizei nun Zeugen. Diese melden sich bitte beim zuständigen Polizeirevier Eutin unter 04521/8010 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. (red)


Weitere Nachrichten aus Eutin am Mittwoch

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen