Petra Remshardt
17. Mai 2017 | Allgemein

The Gypsy Heartbeats im Forum

Bilder
„The Gypsy Heartbeats“ sind am Samstag, dem 20. Mai live im Forum zu erleben.

„The Gypsy Heartbeats“ sind am Samstag, dem 20. Mai live im Forum zu erleben.

Neustadt. Das Trio „The Gypsy Heartbeats“ steht am Samstag, dem 20. Mai in der Kulturwerkstatt Forum, Wieksbergstraße 2-4, auf der Bühne. Einlass ist ab 20 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro an der Abendkasse.
 
Freuen darf man sich auf ein musikalisches Feuer, das den Puls des Swing mit der Leidenschaft, der Melancholie, der Virtuosität und Vitalität der europäischen „Zigeunermusik“ paart. Dabei beschränkt sich das Gitarrentrio nicht allein auf das reine Herunterbeten des Gypsy-Jazzrepertoires, sondern interpretiert jedes Stück auf seine eigene, klare und spritzige Weise. Doch bei den bekannten Standards und Klassikern des Genres machen die jungen Männer noch lange nicht halt. Auch Ausflüge in aktuelle oder klassische Gefilde scheuen sie nicht. (red)

UNTERNEHMEN DER REGION