Beginn der Theatersaison in der Kulturscheune

Petra Remshardt 382

Süsel. Mit endender Sommerpause beginnt am Samstag, dem 12. Oktober mit der Premiere des Stückes „Thea Witt maakt nich mit!“ die Theatersaison 2019/2020 in der Kulturscheune Süsel.
Geboten werden dem Publikum in den kommenden acht Monaten Theaterstücke der unterschiedlichsten Art, seien es Komödien, Schauspiele, Thriller und vieles mehr.
Die Niederdeutsche Bühne Süsel ist in dieser Saison wieder mit drei eigenen Stücken dabei, „Thea Witt maakt nich mit!“, einer Komödie von Jens Exler, „Dat kole Grusen“, einem Thriller von Peter Colley sowie dem Weihnachtsstück „Kai ut de Kist“, aufgeführt von den Kulturbanausen, der Kinder- und Jugendgruppe der Niederdeutschen Bühne Süsel.
Außerdem sind wieder Künstler verschiedenster Genres, wie zum Beispiel „Emmi und Willnowski“ und zum ersten Mal der aus Funk und Fernsehen bekannte „Carsten Höfer“ in der Kulturscheune Süsel zu Gast.
Die allseits begehrten Theaterabos können für die kommende Saison jetzt noch geordert werden.
Abonnenten genießen exklusive Vorteile:
Sie erhalten bis circa 30 Prozent Ermäßigung auf den Kassenpreis, haben ihren festen Sitzplatz, auch bei ausverkauften Veranstaltungen, das Abo ist übertragbar, falls man mal verhindert sein sollte, Umtauschrecht auf eine andere Abo-Veranstaltung gegen eine Gebühr von 1,50 Euro.
Es sind noch einige gute Abo-Plätze frei. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.theater-suesel.de oder bei Sylvia Bliemeister telefonisch jeweils dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr unter Tel. 04524/1379. (red)