Ein völlig neues Einkaufserlebnis beim eska-Kaufhaus

Michael Scheil 1513

Neustadt. Seit der vergangenen Woche ist das eska-Kaufhaus noch größer und noch schöner geworden. In der Rekordzeit von nur einem Monat wurde der gesamte Bereich auf der linken Seite des Eingangs (ehemals Bäckerei) komplett saniert, umgebaut und dem Kaufhaus geöffnet.

 

Hier befindet sich jetzt auf 140 Quadratmetern das Sortiment für trendbewusste Herren. „Dank der Erweiterung konnten wir nun die Firmen Marco Polo Denim, Calvin Klein Jeans und Tommy Hilfigher Jeans für Herren und Damen in unser Angebot aufnehmen“, berichten Jürgen Eisenhuth und Kirsten Köhn aus dem eska-Team bei der feierlichen Eröffnung am vergangenen Donnerstag.

 

Ab sofort befindet sich in den modernen, hellen und freundlichen Räumlichkeiten im Eingangsbereich die gesamte „Junge Mode“ für Damen auf der rechten Seite und für die Herren links vom Treppenaufgang. Mona Wiechmann, die sich um den Einkauf der Damen Trendmode kümmert, ist begeistert von den neuen Räumlichkeiten: „In diesen schönen und lichtdurchfluteten Räumen kann man tolle Mode optimal präsentieren“, sagt sie.

 

Besonders freut sich das gesamte eska-Team und nicht zuletzt geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Mohr über die positive Resonanz der Kundinnen und Kunden: „Wir haben sowohl während der Umbauphase als auch jetzt nach der Fertigstellung so viel Zuspruch bekommen. Es ist sehr schön, dass diese Veränderung so gut ankommt. Die Umbau- und Erweiterungskosten von rund 100.000 Euro sind ein gutes Invest und es zeigt deutlich, dass wir an den Standort Neustadt glauben“, bekräftigt Mohr.

 

Alle Kundinnen und Kunden sind herzlich eingeladen, sich ihr neues und erweitertes eska-Kaufhaus anzuschauen und zu erkunden. (gm)