ZVO Energie GmbH verspricht 2018 stabile Preise

Ines Rosenow 355

... und bringt den Service zum Kunden


Ostholstein. Das Tochterunternehmen des Zweckverbands Ostholstein ist nicht nur der größte Gas-Grundversorger im Kreis Ostholstein, sondern bietet seinen Kunden in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg bereits seit Jahren eine Palette günstiger und gleichbleibender Energieprodukte an. Und das dies auch weiterhin so bleibt, hat das Unternehmen jetzt bestätigt: „Unsere Preise sind und bleiben stabil“, so Geschäftsführer Rüdiger Lange-Jost und erläutert: „Wer sich zum Beispiel für unsere GasFix-Angebote entscheidet, sichert sich eine Preisgarantie von bis zu zwei Jahren - egal, zu welchem Zeitpunkt der Vertrag im Jahr abgeschlossen wird“.
Privatgas und Gewerbegas - das Angebot zum Marktpreis
Grundversorgte Privat- oder Gewerbekunde haben die Möglichkeit zu „Privatgas“ bzw. „Gewerbegas“ zu wechseln. Dieses Produkt ist günstiger, preislich gestaffelt vom Geringverbraucher bis zum Großnutzer und bietet die volle Flexibilität mit einer Kündigungsfrist von nur 6 Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit.
Fix12 und Fix24 für Preisbewusste, die auf Nummer sicher gehen wollen
Wer sich aber einen guten Preis für einen längeren Zeitraum sichern will, der ist bei Fix12 oder Fix24 am besten aufgehoben. Er profitiert nicht nur von einem noch günstigeren Arbeitspreis für die Dauer von einem oder zwei Jahren, er hat auch die Preisgarantie für diese Laufzeit und erhält noch einen Bonus oben drauf: 40 Euro bei Fix12 oder 99 Euro bei Fix24.
Und als besonderes Bonbon kann der Kunde bei Fix12 anstelle des monetären Bonus einen Energieausweis (Verbrauchsausweis) und bei Fix24 eine Thermographie, also eine Wärmebildanalyse seines Hauses, im Wert von 149 Euro wählen.
Die Preisfixierung für 1 bzw. 2 Jahre gibt es auch in der Variante Bio-Erdgas. Wer sich dafür entscheidet, holt sich umweltschonende Wärme ins Haus.
Persönlicher Service, der zum Kunden kommt
Der Versorger im kommunalen Zweckverband bietet nicht nur faire Preise, Seriosität und Versorgungssicherheit, sondern auch kompetente Beratung in allen Fragen der Energieversorgung mit persönlichen Ansprechpartnern. Dass das Prinzip der Kundennähe angesichts des Verbandsgebietes - 1.700 Quadratkilometer mit fast 218.000 Menschen - eine Herausforderung darstellt, wird schnell klar. Um auch vor Ort für den Kunden da zu sein, geht die ZVO Energie GmbH auch ungewöhnliche Wege und hat jetzt ein Infomobil angeschafft. Das 3,5 Tonnen schwere „rollende Kundencenter“ verfügt über einen voll ausgestatteten Computerarbeitsplatz und Raum für Beratungsgespräche. Dabei können auch alle anderen Bereiche der ZVO-Gruppe das Infomobil nutzen, sei es zur Abfallberatung, für Auskünfte zu Abwassergebühren oder Informationen zur Breitbandversorgung.
An einer Terminübersicht, wann das Infomobil zu welchen Themen wo zu finden ist, wird beim ZVO zurzeit noch gefeilt. Wir informieren Sie, sobald der „Fahrplan“ feststeht. (red)