Till Muchow
Anzeige

Anzeige: Bayrische Gaudi in der Festscheune

Bild: Pixabay

Sierhagen. Sierhagen tanzt wieder: Am Samstag, dem 2. Oktober findet in der beheizten Scheune auf Gut Sierhagen die Bayrische Gaudi für Jung und Alt statt. Ein buntes Musikprogramm wartet auf Party- und Tanzhungrige in Dirndl und Lederhosen.
Leon Brandl präsentiert in seiner Partyshow als Nummer-eins-Double die größten Hits von Andreas Gabalier. Er begeistert sein Publikum mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zum österreichischen Kultstar. Die ausgebildete Stimme von Leon Brandl ist sehr nah am Original und durch seine unglaublich positive, sympathische und natürliche Ausstrahlung ist er, wie sein Vorbild, ein volksnaher Rock`n`Roller und absoluter Publikumsmagnet. Seine Show überzeugt durch professionelle Bühnenperformance, einhundert Prozent Livegesang, absolute Nähe zum Publikum und seinem Talent, jede Veranstaltung in totale Partystimmung zu versetzen.
„Anstandslos & Durchgeknallt“, das sind Maria und Olli - die Protagonisten dieses verrückten DJ Teams. Der Name ist Programm und wer von den beiden anstandslos und wer durchgeknallt ist, das muss jeder selbst für sich entscheiden. Bei unzähligen Livegigs rocken sie Woche für Woche die Clubs und Festivals der Nation. Als Radio Sputnik Residents hat es sie auch schon auf die Mainstages vom SonneMondSterne Festival und dem Sputnik Springbreak verschlagen. Kein Wunder, mit ihrer Mischung aus bekannten House-, Electro- und Partyhits verlangen sie stets alles von ihrem Publikum und rocken bis zum nächsten Morgen. DJ Gordan wird den Abend anheizen und zwischen den Acts für die perfekte Stimmung sorgen.
Ein Einlass findet ausschließlich mit einem tagesaktuellen Negativtest (maximal 24 Stunden alt) aus einem Testzentrum statt. Auch Geimpfte oder Genesene brauchen einen negativen Test. Der Einlass ist ab 21 Uhr und erst ab 18 Jahren (keine Muttizettel). Nach dem Verlassen der Scheune ist ein erneuter Eintritt nicht möglich. Tickets unter https://pretix.eu/sierhagen-tickets/die-gaudi/ - Stornierung nur bis 30. September möglich. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen