Michael Scheil
Anzeige

Anzeige: Frischer Wind in Lübecks „Autowelt“

Geschäftsführung Autohaus am Bungsberg Andreas Ganzer, Birte Ganzer und Jan Knoop, Geschäftsführung Olympic Auto Gisbert Schücking (Inhaber), Kai Leinbaum, Carsten Soller (v. lks.).

Geschäftsführung Autohaus am Bungsberg Andreas Ganzer, Birte Ganzer und Jan Knoop, Geschäftsführung Olympic Auto Gisbert Schücking (Inhaber), Kai Leinbaum, Carsten Soller (v. lks.).

Lübeck. Das Familienunternehmen Autohaus am Bungsberg übernimmt zum 31. März die Lübecker Filiale von Olympic Auto in der Fackenburger Allee 47. Alle Mitarbeiter werden übernommen und es werden weiterhin alle Marken vertreten.
„Der Betrieb ist gut ausgestattet und auf dem aktuellen Stand der Technik. Wir freuen uns auf ein motiviertes und top ausgebildetes Mitarbeiter-Team und wir möchten auch zukünftig der erste Ansprechpartner für alle Fragen rund um Nissan, Mitsubishi, Jeep, Fiat, Fiat Professional und Abarth sein“, erklärt Geschäftsführer Andreas Ganzer.
Das Autohaus am Bungsberg besteht in zweiter Generation seit circa 40 Jahren. Zwischen Kiel und Lübeck arbeiten circa 100 Mitarbeiter in zurzeit 6 Filialen. In Lübeck ist man bereits seit 2003 mit der Marke Seat vertreten. Der Betrieb an der Lohmühle bleibt erhalten und wird ab April neben Seat und Cupra auch Mitsubishi Partner für Vertrieb und Service sein.
„Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten und wir glauben an eine gute Zukunft für den stationären Autohandel. Diese Investition ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens und wir sind sehr gut aufgestellt in einer im Wandel befindlichen Branche“, so Geschäftsführer Jan Knoop.
Erreichbar ist die Filiale an der Fackenburger Allee 47 auch zukünftig über die bekannte Telefonnummer 0451/3009360. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen