Ines Rosenow
Anzeige

Anzeige: Mai-Aktion auf der Ostholstein-Crowd

Der Aktionszeitraum der Mai-Aktion auf der Ostholstein-Crowd geht vom 3. bis 31. Mai 2021.

Der Aktionszeitraum der Mai-Aktion auf der Ostholstein-Crowd geht vom 3. bis 31. Mai 2021.

Ostholstein. In der jetzigen Zeit, in der auch das Vereinsleben im Lockdown ist, ist es wichtiger denn je, zusammenzuhalten und sich gegenseitig zu unterstützen. Der Zweckverband Ostholstein erhöht sein Engagement auf seiner Förderplattform OstholsteinCROWD.

Als besonderen Anreiz erhalten alle Projektstarter*innen in diesem Monat ein automatisches Startguthaben von jeweils 200 Euro, wenn die anvisierte Zielsumme mindestens 1.000 Euro beträgt. Außerdem erhöht der ZVO den Fördertopf im Mai von 250 auf 2.000 Euro. Die Spende aus dem Fördertopf des Zweckverbands wird ebenfalls verdoppelt von 10 auf 20 Euro. Erhält ein Projekt eine Unterstützung von mindestens 10 Euro, dann gibt der ZVO im oben genannten Aktionszeitraum 20 Euro aus diesem Topf dazu (einmalig pro Unterstützer*in, bis die 2.000 Euro des Aktionsfördertopfes ausgeschöpft sind).
Egal ob Verein, öffentliche Einrichtung, Initiative oder Privatperson - diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen. Wer von den zusätzlichen Förderungen der OstholsteinCROWD profitieren möchte, legt sein Projekt bis zum 18. April 2021 unter Projekt starten an. Start der Aktion ist für alle bis dahin eingegangenen Projekte der 3. Mai. Einzige Voraussetzung: ein gemeinnütziges Projekt für Ostholstein.
Und so geht es:
1. Projekt bis zum 18. April unter https://www.ostholsteincrowd.de/projects/new/ anlegen.
2. Projekt bearbeiten und von den Crowdfunding-Experten beraten lassen.
3. Alle teilnehmenden Projekte werden am 3. Mai gleichzeitig gestartet und bekommen eine Startfinanzierung von 200 Euro.
4. Projekt bekannt machen und den Freundes- und Bekanntenkreis nutzen.
5. Zu jeder Unterstützung ab mindestens 10 Euro gibt der ZVO einmalig 20 Euro aus dem Fördertopf dazu. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen