Simon Krüger
Anzeige

Anzeige: Super Tanz mit Stephan Nanz

Feiern wie früher mit Stephan Nanz.

Feiern wie früher mit Stephan Nanz.

Sierhagen. Am Samstag, dem 29. April kehrt der Kult-DJ Stephan Nanz mit seinem Team zurück auf das Gut Sierhagen. In der urgemütlichen Festscheune steigt endlich wieder der „Super Tanz mit Stephan Nanz“.

Das Geheimnis hinter dem Partyerfolg: Musik für jeden Geschmack, aktuelle Charts, Schlager und Partymusik, eine mega Licht- und Tontechnik und volles Haus mit gut gelaunten Gästen aus ganz Ostholstein. Zusammen mit Stephan Nanz legt auch DJ Jay O` Gee und DJ Ebbe Albrecht auf der großen Bühne auf. Die Firma Freitag aus Stockelsdorf sorgt für kühle Getränke und leckerem Essen zu zivilen Preisen, Florian Albrecht zaubert Drinks an der Cocktailbar.

Los geht die kultige Scheunenfete für alle ab 18 Jahren ab 21 Uhr und frühes Kommen lohnt sich: Der Eintritt beträgt bis 23 Uhr 10 Euro, danach 14 Euro. Eine Ermäßigung von 2 Euro gibt es mit der Landjugend-Karte. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen