Anzeige:Ein Jahr in der ancora Marina - Neuer Imagefilm weckt Sehnsucht nach Meer
Neustadt in Holstein. Die ancora Marina hat kürzlich ihren neuen Imagefilm veröffentlicht, der nicht nur die Schönheit der Anlage einfängt, sondern auch eine emotionale Reise durch ein ganzes Jahr erzählt - nicht zuletzt durch das Gedicht, was von Mona Harry eigens für den Film geschrieben und eingesprochen wurde. Mit atemberaubenden Aufnahmen, die die Kulisse der Ostsee und das Leben in der Marina in Szene setzen, vermittelt der Film zusätzlich eine Mischung aus Sehnsucht und „Meerweh“, die zum Träumen einlädt.
Die Produktion des Films, die in enger Zusammenarbeit mit Oliver Seiter, Geschäftsführer der ancora Marina, entstand, hatte das Ziel, mehr als nur schöne Bilder zu liefern. In Kooperation mit dem Balticum-Verlag entstand ein filmisches Highlight, das nicht nur Sehnsucht weckt, sondern auch die Werte und die Einzigartigkeit der Marina herausstellt.
„Ein gut produzierter Imagefilm stärkt die Markenidentität und hilft, das Unternehmen im Gedächtnis der Zielgruppe zu verankern“, erklärt Oliver Seiter, dem es außerdem besonders wichtig war, die Werte und Unternehmensphilosophie der ancora Marina abzubilden. Natürlich auch, um die Marke ancora Marina zu stärken: „In einem wettbewerbsintensiven Markt kann ein Imagefilm helfen, sich von Mitbewerbern abzuheben und ein einzigartiges Bild zu präsentieren.“
Daher wird in dem Imagefilm nicht nur die ancora Marina in ihrer gesamten Vielfalt gezeigt, sondern auch die Geschichten der Menschen, die hier ein- und ausgehen - vom Alltag der Segler bis hin zu besonderen Momenten, die die Marina zu einem Ort der Erholung und des Abenteuers machen.
Der 11-minütige Imagefilm der ancora Marina ist auf der Website der Marina unter https://www.ancora-marina.de/ueber-uns/ancora-im-jahresrueckblick zu finden. (ko)