„Barfuss im Park“ - Theater in der Stadt startet in die 49. Saison
Neustadt. Diese überaus amüsante Komödie zählt zu den echten Klassikern des Genres. Inzwischen liegt die Komödie in einer neuen Übersetzung vor, sodass die romantische Liebesgeschichte zeitlos wie eh und je ist. Am Freitag, dem 23. September um 20 Uhr hat das Publikum die Möglichkeit, die Liebesgeschichte, um das junge Ehepaar Bratter im Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule zu verfolgen.
Zum Inhalt: Paul Bratter ist ein überaus korrekter und solider Mann, der als Anwalt in New York arbeitet. Doch nach seiner Heirat mit Corie ist es aus mit dem geordneten Leben, denn Corie hat Spaß und Vergnügen zu ihrem Lebensprinzip erklärt. Nach den stürmischen Flitterwochen beginnt aber das reale Eheleben. Das frischgebackene Ehepaar Bratter zieht in seine erste gemeinsame Wohnung ein. Eigentlich steht ihrem Glück nichts im Wege, wenn da nicht folgende Punkte wären: Fünf Stockwerke ohne Aufzug, eine plötzlich wieder jung gewordene Mutter (Lilo Wanders), ein flirtender extravaganter Nachbar, und ..., und ..., und ...
Eintrittskarten gibt es unter anderem beim KulturService im Neustädter Rathaus, Tel. 04561/619-321, bei der Agentur Haase, Tel. 04561 /8585, bei Buchstaben am Markt, Tel. 04561 /4411 oder online unter www.stadt-neustadt.de/tickets. Die Eintrittspreise liegen zwischen 25 und 31 Euro.
Die Abendkasse hat am 23. September ab 19 Uhr geöffnet. (red)