Marco Gruemmer

Die Welt von Dino Hermann - der reporter verlost ein Lesebuch mit den Abenteuern des HSV-Maskottchens

Neustadt. Die Vorweihnachtszeit hat begonnen. Und mit ihr auch die Zeit der Geschenke, was natürlich speziell für alle Kinder das Highlight des Jahres darstellt. Deshalb hat sich auch der Hamburger SV Gedanken gemacht, wie er seine kleinsten Fans glücklich machen kann – und dabei herausgekommen ist ein (Vor-)Lesebuch mit zwölf spannenden und lustigen Abenteuern rund um Dino Hermann.
 
Das Maskottchen des HSV ist für die Kids der größte Star und so unglaublich beliebt, dass der HSV ihm nun sogar ein eigenes Buch gewidmet hat. Die zwölf bunten Abenteuer sind garniert mit liebevollen Illustrationen, durch die die kleinen Zuhörer die Geschichten miterleben können. Und für die etwas größeren Kinder, die schon selbst ihre ersten Bücher lesen, erscheinen Dino Hermanns Abenteuer in einer extra großen Schrift.
 
Zu kaufen gibt es das Dino Hermann-Buch in allen HSV-Fanshops sowie im HSV-Onlineshop auf HSV.de – oder beim reporter zu gewinnen!
 
Und so einfach ist die Teilnahme:
 
Schicken Sie eine Postkarte mit dem Stichwort „Dino Hermann“ bis zum 11. Dezember, 18 Uhr, an: der reporter, Hochtorstraße 19, 23730 Neustadt oder spielen Sie online mit unter www.der-reporter.de. Telefonnummer bitte nicht vergessen. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen