

Neustadt in Holstein. Am Samstag, dem 28. August ab 14.30 Uhr veranstaltet der Lions Club Neustadt. ein „Entenrennen“ zugunsten der Jugendnetzwerke Neustadt. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Skulpturen Triennale der Stadt Neustadt auf der Hafenwestseite statt. Die erforderlichen Enten können im Vorverkauf bei Buchstabe am Markt und über den Lions Club Neustadt zum Preis von 5 Euro pro Ente oder 20 Euro für fünf Enten erworben werden.
Sonderverkauf am Donnerstag
Am Donnerstag, dem 26. August wird ab 18 Uhr ein Sonderverkauf der Enten bei der Feuerwehr Neustadt in der Kirchhofsallee durchgeführt.
Attraktive Preise
Viele attraktive Preise gibt es zu gewinnen. Die wertvollen ersten Preise sind ein E-Fahrrad im Wert von 1.000 Euro, ein Reisegutschein im Wert von 500 Euro und ein iPad im Wert von 450 Euro. (red)