Simon Krüger
Anzeige

Förderverein Freiwillige Feuerwehr

Neustadt in Holstein. Das Jahr neigt sich dem Ende und der Förderverein der Feuerwehr Neustadt hat sich zum

Jahresausklang viel vorgenommen. Zum einen gibt es im vereinseigenen Online Shop bis zum 31. Dezember Sonderpreise für alle Polohemden, damit für 2023 neue Artikel Platz finden und zum anderen hat der Verein eine neue Veranstaltung aktiviert:

Am 18. März um 20 Uhr wird der Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule zu einer grünen Oase, in der der irische „St. Patricks Day“ mit vielen Gästen gefeiert werden soll. Damit die Tradition von „besonderen Events“, wie schon bei der Magie- und Comedygala „Magic-Moments“ seit Jahren erfolgreich umgesetzt, fortgeführt wird, ist der irische Abend mit einer Vielzahl von Höhepunkten gefüllt.

Für den Geschmack der grünen Insel sorgen frisch zubereitete Gerichte, irisches Bier, guter Whiskey und besondere Drinks. Dazu verwandelt sich das Foyer in eine einmalige Location, die rechtzeitig geöffnet wird, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen, den Klängen von „Highland Pipe and Drum“ zuzuhören und sich in Feierlaune zu bringen.

Als Hauptact bestimmt ein Konzert der Gruppe „Ferrymen“ den Abend. Die Akteure freuen sich ihr Können von „Irish Folk and more“ dem Publikum nahezubringen. Dabei werden bei der Musik die Klassiker nicht fehlen, aber auch unerwartete Melodien werden das Theater zum Beben bringen.

Damit die Bandbreite Irlands zu spüren ist, sind als Vorprogramm und in der Pause Showdarbietungen der Gruppe „Celtic Dance“ zu erleben, die ein Feuerwerk der irischen Tanzkunst zeigen werden.

Platz zum Tanzen, Stimmung machen und Spaß haben ist vorhanden, denn der Veranstalter verzichtet auf die sonst übliche Bestuhlung und wird mit netten „Klönecken“ und Stehtischen eine besondere Atmosphäre schaffen.

Weitere Informationen zum Onlineshop und den Sonderpreisen sowie den ab sofort freigeschalteten Ticketshop zur irischen Nacht findet man im Internet unter www.foerderverein-feuerwehr-neustadt.de oder via QR Code in der Weihnachtsanzeige. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen