Wiebke Staschik
Anzeige

Gollan auf dem Prüfstand -Neue Prüfhalle für Hauptuntersuchung

In der neu entstandenen Prüfstelle prüft ab sofort die Dekra.

In der neu entstandenen Prüfstelle prüft ab sofort die Dekra.

Beusloe. Das moderne und markenunabhängige Werkstatt- und Dienstleistungszentrum der Firma Gollan bietet für Pkws, Wohnmobile, Kleinlaster, Landmaschinen, Lkws, Trecker und Busse aus der gesamten Region einen individuellen Service. „Um unseren Kunden neben Wartung, Diagnose, Unfallreparatur, Achsvermessung, Klimaanlagenwartung und -service, Instandsetzung aller Kfz-Typen und technischer Prüfung eine noch bessere Betreuung zu bieten, haben wir neben einer Pkw-Waschanlage zusätzlich eine neue Prüfhalle gebaut. In dieser führt die Dekra nun nach den neuesten Prüfkriterien werktags die Hauptuntersuchung durch“, erläutert Geschäftsführer Thilo Gollan.
 
Die moderne Prüfstelle ist in den Bereichen Bremsprüfstand, Achsmessstand, Abgastest und Tachoüberprüfung mit den neuesten Techniken ausgestattet. Sie ermögliche eine optimale Besichtigung, eine umfangreichere Diagnosearbeit und Fahrzeugabnahme nach den gesetzlichen Richtlinien der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (STVZO).
 
Mit der Dekra an der Seite trägt das Unternehmen Gollan maßgebend zu mehr Sicherheit, Qualität und Effizienz bei den Kunden bei. Dabei reicht das breit gefächerte Dienstleistungsspektrum von der Hauptuntersuchung, über Sondergutachten bis hin zu Änderungsabnahmen. Mit objektivem und neutralem Expertenwissen stehen die Mitarbeiter um Werkstattleiter Holger Bohnsack und die Dekra-Spezialisten bei allen Fragen rund um Fahrzeugprüfungen sowie Gutachten und Bewertungen gern beratend zur Seite.
 
Um eine bestmögliche Kundenbetreuung zu ermöglichen, ist eine vorherige Terminabsprache unter der Tel. 04561/398-761 empfehlenswert. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen