Petra Remshardt

Grillabend bei der Gilde

Lensahn. Zu einem internen Grillabend auf dem Grundstück des I. Ältermannes und amtierenden Königs Helmut Groß hat der Vorstand der Lensahner Schützengilde die Mitglieder und deren Partner*innen am Freitag, dem 10. September um 18 Uhr nach Lensahn in die Heinrich-Tödt-Straße eingeladen.
„Fast zwei Jahre konnten wegen der Pandemie so gut wie keine Veranstaltungen der Lensahner Schützengilde durchgeführt werden und auch der Sportbetrieb musste ruhen“, so der I. Ältermann Helmut Groß. „Trotzdem haben uns fast alle Mitglieder die Treue gehalten. Dafür möchten wir uns bei den Mitgliedern mit dieser Einladung bedanken. Selbstverständlich werden wir auf die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln achten. Zur Vermeidung von Abfall haben wir darum gebeten, dass die Teilnehmer*innen selbst Teller und Bestecke mitbringen.
Auch mit dem Trainingsbetrieb werden die Schützen unter Beachtung eines Hygienekonzepts in der letzten August-Woche wieder beginnen und unsere für den 12. November geplante Mitgliederversammlung, auf der eine neue Satzung beschlossen werden soll, kann dann hoffentlich wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden“, so Helmut Groß abschließend.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen