Grömitzer Eiszeit startet
Kostenloser Spaß zum Auftakt
Der Start der Grömitzer Eiszeit am Freitag, dem 29. November wird mit einem ganz besonderen Angebot ab 13 Uhr gefeiert: Den ganzen Tag über können Besucher die Eisbahn und die neue Rodelbahn kostenfrei nutzen. Ein perfekter Auftakt für ein winterliches Abenteuer an der Ostsee.
Der Winterspaß geht am Samstag, dem 30. November musikalisch weiter: Von 17 bis 21 Uhr sorgt das Trio „The Roadsters“ mit stimmungsvoller Livemusik für eine besondere Atmosphäre und ein unvergessliches Erlebnis.
Winterspaß mit Ostseeblick
„Mit der neuen Rodelbahn und unserem erweiterten Angebot wird die Grömitzer Eiszeit in diesem Jahr noch abwechslungsreicher für Gäste und Einheimische“, freut sich Manfred Wohnrade, Betriebsleiter des Tourismus-Service Grömitz. Besonders bemerkenswert in diesem Jahr: Die Eisfläche ist nicht überdacht, um den Gästen einen ungestörten Blick auf die Ostsee zu ermöglichen. So entsteht ein besonderes Wintererlebnis mit maritimem Flair. Zusammen mit dem neuen Partner Vadim König von Ostsee Catering aus Lensahn ist zudem für das leibliche Wohl und eine gemütliche Atmosphäre gesorgt. Vadim König ergänzt: „Die Kombination aus winterlichem Spaß, kulinarischen Köstlichkeiten und einzigartiger Atmosphäre direkt an der Ostsee bietet die perfekte Kulisse für Familien, Gruppen und Firmenfeiern.“
Genuss und Gemütlichkeit in der Almhütte
Für Wärme und Wohlfühlatmosphäre sorgt die beheizte Almhütte. Besucher können bei Glühwein, heißer Schokolade sowie herzhaften und süßen Köstlichkeiten entspannen und das winterliche Ambiente genießen.
Programmvielfalt für alle
Neben dem Schlittschuhlaufen und der Rodelbahn erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit Livemusik, Eisstockschießen und zahlreichen Events. Die Grömitzer Eiszeit bietet Winterspaß für Jung und Alt - ein Treffpunkt für alle, die unvergessliche Momente erleben möchten. „Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung die Grömitzer Eiszeit in diesem Umfang ermöglichen“, betont Manfred Wohnrade abschließend. „Wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit viel Spaß und winterlicher Stimmung“. (red)