

Weibliche B-Jugend der HSG-Ostsee N/G bezieht Heimniederlage gegen den MTV Lübeck mit 14:27 (8:14) Toren.
Sicher startete die weibliche Jugend B der HSG-Ostsee NG in die Partie gegen die Mädchen des MTV Lübeck. Ein 7:6 Vorsprung wurde bis zu 16. Minute herausgespielt, jedoch mit 8:14 Toren nach 25 Minuten die Seiten gewechselt. Mangelnde Kondition führte auch im zweiten Durchgang zu fehlender Konzentration, sodass die Mädchen aus dem Hochschulviertel Lübeck kontinuierlich ihren verdienten Sieg erzielten. Unterstützung erhielten die Mädchen von der Ostsee aus der eigenen weiblichen Jugend C durch Jule Honisch und Emily Bruhn (1 Treffer). Beide erledigten ihre Aufgaben prima.
Es spielten: Leonie Bröer (8, 3/3), Jassin Kautz (2), Leonie Harsdorf (2), Zoe Fiebelkorn (1), Emma Schick, sowie Jette Schulz und Cheyenne Schmude im Tor .
Das Kalenderjahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und das Team der weiblichen Jugend B der HSG Ostsee schaut dem neuen 2020 zuversichtlich entgegen. Denn es kehren doch mit Karlotta Hartz aus ihrem Auslandsaufenthalt und den zuletzt verletzten Lilli Boller, Finja Plath und Leya Munzel in den Kader zurück.
Das Team um Trainer Adam Swoboda und Michael Sellin bedankt sich bei seinen Freunden und Förderern, Fans und Sponsoren für das bisher entgegengebrachte Engagement und wünscht allen eine besinnliche Weihnacht sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.