Kurverwaltung sucht fotogene Menschen
Kellenhusen. Die Kurverwaltung Kellenhusen benötigt für Pressemeldungen, Informations- und Werbezwecke des Öfteren Bilder mit fotogenen Menschen. Wer das von sich behaupten kann und Interesse hat, sich gelegentlich ablichten zu lassen, sollte sich bei der Kurverwaltung bewerben. Ein gewisses schauspielerisches Talent und Verfügbarkeit, also ein Lebensmittelpunkt möglichst in Kellenhusen oder Umgebung, sind dabei hilfreich.
Die zahlreichen Medien, die im Tourismus zur Information und zur Werbung eingesetzt werden, verlangen nach Bildern und auch kurzen Videos, auf denen nicht nur Landschaft, sondern auch Menschen zu sehen sind. Der Einsatz professioneller Fotomodelle ist meist langwierig und kostspielig. Daher setzt die Kurverwaltung nun verstärkt auf Einheimische. Das „Gesicht von Kellenhusen“ soll für alle Angebote und Veranstaltungen stehen, die Kellenhusen seinen Gästen und den Einheimischen bietet.
Da auch die gesetzlichen Belange bezüglich der Rechte am eigenen Bild abgedeckt sein müssen, sollte das „Gesicht von Kellenhusen“ möglichst volljährig sein. Natürlich ist auch eine kleine Vergütung für die Fotoeinsätze vorgesehen. Wer also zeitlich verfügbar ist und sich für diese interessante Aufgabe berufen fühlt, kann sich mit einem oder mehreren Bildern bei der Kurverwaltung Kellenhusen unter raymond.kiesbye@kellenhusen.de gern bewerben. (red)