Till Muchow
Anzeige

Neu in Beschendorf: Malermeister Steffen

„Hochwertige Qualität ist mein Anspruch“
Marc-André Steffen und seine Frau Anneke sind privat und beruflich ein Spitzenteam.

Marc-André Steffen und seine Frau Anneke sind privat und beruflich ein Spitzenteam.

Beschendorf. Am Ortsausgang von Beschendorf im Fasanenkamp 12, kurz vor den Toren Lensahns, ist Maler- und Lackierermeister Marc-André Steffen seit dem 1. März 2022 selbstständig tätig.

 

Angetrieben von unzähligen kreativen Ideen, seine eigene Firma zu leiten und Projekte nach seinen Vorstellungen zur Freude der Kundinnen und Kunden zu gestalten, hat er den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Jede Menge Erfahrung hat er bereits während seiner Ausbildung von 2006 bis 2009 bei Malermeister Dieter Grümmer gesammelt. Dem Betrieb blieb er auch von 2011 bis 2020 treu.

 

 

Egal, ob es um Decken- oder Wandgestaltung, um Verlegung von Bodenbelägen oder Fassadenarbeiten geht - all das sind Fachgebiete von Marc-André Steffen. Dazu gehören natürlich auch Tapezierarbeiten und Renovierungsarbeiten, Raufaser oder hochwertige Spachteltechniken, bei Alt- oder Neubau. Auch Fachwerk wird von ihm aufgearbeitet und wieder flott gemacht. „Ich nehme mir für meine Kunden Zeit, um deren besondere Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. Um wirklich qualitativ beste Ergebnisse zu schaffen, besorge ich ausnahmslos hochwertige Ware beim Großhändler“, verspricht Marc-André Steffen, der im vergangenen Jahr seine Meisterschule in Bremen erfolgreich abgeschlossen hat, für handwerkliche Arbeit schwärmt und immer auf der Suche nach neuesten und modernsten Trends ist.

 

 

Montags bis freitags ist der Einmannbetrieb ab 7 Uhr im Einsatz, während Ehefrau Anneke Steffen bei der Büroarbeit unterstützt. Wer anstehende Malerarbeiten also nicht länger aufschieben und dabei professionell betreut werden möchte, kann sich bei Malermeister Steffen gern ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen