Nordward Ho
Dahme. Nordward Ho - das sind gestandene Musiker mit maritimer Bühnen- und Lebenserfahrung. Sie rocken am Donnerstag, dem 5. August um 19.30 Uhr die Bühne auf dem Evengelände Dahme. Vier Rock`n Roller mit einer authentischen Geschichte, ohne Facelifting oder geschönte Lebensläufe. Nordward Ho steht für die ungebrochene Lust, nochmal das „eigene musikalische Ding“ durch zu ziehen und auf kleinen und großen Bühnen das Publikum live zu begeistern.
Vielseitig wie die sieben Meere - der deutschsprachige „Küstenrock“ zeichnet sich durch unterhaltsame Texte mit Tiefgang aus eigener Feder aus. Die Küstenrocker erzählen mit Charme, Wortwitz und einer kräftigen Prise Ironie Geschichten vom Leben im Norden und anderen Küstenregionen der Welt. Nordward Ho spielt schnörkellosen Rock mit druckvollen Beats - eigene Kompositionen, die mit Pop, Reggae, Funk und Blues gemixt werden. Mitreißende Traditionals, die auch dem Zuhörer leicht von den Lippen kommen, gehören in einer kernigen Interpretation ebenfalls zum Repertoire. Ein Live-Auftritt von Nordward Ho ist vergleichbar mit einem Bad in der Nordsee-Brandung - kraftvoll, erfrischend und belebend.
Die 2011 gegründete Band steht für lebendige, handgemachte Musik, die das Publikum aktiv einbindet und ein unterhaltsames Konzerterlebnisgarantiert. Was würde da besser zum 140-jährigen Jubiläum des Ostseebads Dahme passen.
Nordward Ho - vor dieser musikalischen Wucht schützen offenbar weder Deich noch Düne. Unzählige Clubs und Events entlang von Ost- und Westküste - bis „runter nach Bayern“- hat die Band aus Südholstein bereits rauf und runter bespielt und rollt unaufhaltsam wie ein Nordweststurm mit ihrem virtuellen Rock`n Roll Kutter immer weiter, volle Kraft voraus.
Tickets sollten vorab unter folgendem Link: https://miadi.net/eUuY/ oder in der Tourist Info reserviert werden. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Restplätze wird es auch am Abend vor Ort geben. Die Veranstaltung ist kostenfrei mit Kurkarte. Tickets sollten allerdings bis 19.15 Uhr am Abend eingelöst werden, danach werden sie weitervergeben. Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider entfallen. Es gelten die aktuellen Coronabedingungen. (red)