

Dahme. Das Ostseebad Dahme ist der Ort, wo echte Meererholung beginnt. Im StrandSpa Dahme werden im Bereich der Physiotherapie folgende Leistung angeboten: Krankengymnastik, Krankengymnastik am Gerät, Krankengymnastik im Bewegungsbecken, manuelle Therapie, manuelle Lymdrainage, Massagen sowie Fango und Heißluft. Augrund ärztlicher Verordnung werden im Bereich der Chirurgie, Neurologie und Orthopädie verschiedene Behandlungen durchgeführt.
Zum fachgeschulten Team gehören Lymphdrainage-Therapeutin Astrid Müller, die seit 15 Jahren mit von der Partie ist, Physiotherapeut Maik Berg, seit mittlerweile einem Jahr dabei, und Physiotherapeut Söhnke Wrede, der seit dem 1. Juni die Crew verstärkt.
Außerdem bietet das StrandsSpa noch viel mehr, nämlich die einzigartige Meersalzgrotte, wohltuende Massagen und erfrischende Kosmetikbehandlungen. Außerdem können Sport- und Gesundheitsfans den Schwebezustand im Softpak genießen.
In der Praxis für Physiotherapie im StrandSpa, An der Strandpromenade 38 heißt es: „Behandlungen mit Meerblick“. (red/mg)