

Kellenhusen. Ein musikalisches Bonbon präsentiert der Veranstaltungs-Service „Milbrodt Events“ in Zusammenarbeit mit dem Kurbetrieb Kellenhusen am Donnerstag, dem 20. Juli um 19 Uhr auf dem Seebrückenvorplatz des „schönsten Ostseebades der Welt“.
Die legendären „Rockhouse Brothers“ entern dann die Show-Bühne und heizen dem Publikum mit Rock’n’Roll und Rockabilly kräftig ein. Vom Sat.1 Frühstücksfernsehen als „Beste Studio-Band der Welt“ ausgezeichnet, sind die Rockhouse Brothers wieder „on the road“ und beweisen in Deutschland und Europa, dass sie auch als großartige Liveband begeistern können.
Die Rockhouse Brothers, das sind Joey „the Saint“ und sein „little Brother“ Jamie. In Amerika geboren aber in England aufgewachsen verfolgen die Geschwister inzwischen nur noch ein einziges Ziel: Sich mit ihrer Musik in die Herzen der Menschen zu spielen. Wolff „the Wolfman“ Reichert am Schlagzeug ist genau darin ein Meister und hat bereits seine eigene wachsende Fangemeinde.
Ihre Art, 50er Jahre Rock’n’Roll mit zeitgenössischen Party-Hits zu kombinieren, hat sich als Erfolgsrezept für jede Art von Event bewiesen. Von Hamburgs Reeperbahn-Clubs über Konzerthallen, Musikfestivals, sogar auf Kreuzfahrten und natürlich bei TV- und Galaveranstaltungen, die Party tobt!
Die circa 200 Konzerte im Jahr haben zu gemeinsamen Auftritten mit Melanie Fiona, David Garret, Chris de Burgh, Roger Cicero, Chris Norman (Smokie), Max Mutzke und vielen anderen geführt. Jamie und „the Wolfman“ lernten sich 2000 auf der Bühne bei „Buddy - das Musical!“ kennen. Im Anschluss (2001) gründeten sie zusammen mit Joey die Rockhouse Brothers. (red)