

Kellenhusen. Seit vielen Jahren steigt die Nachfrage nach hochwertigen und komfortabel ausgestatteten Ferienwohnungen in der Küstenregion Deutschlands. Eine eigene Ferienwohnung in Toplage verbindet die Vorzüge einer renditestarken und werthaltigen Kapitalanlage mit den privaten Vorzügen für Käufer samt Familie auf wunderbare Art und Weise. Nachdem im Juli mit der Realisierung des Projektes „Im Kirschgarten“ begonnen wurde, zieht das Bauvorhaben „Sonnengarten“ jetzt nach. Das Bauvorhaben erfreut sich einer hohen Nachfrage - mehr als 75 Prozent der Wohnungen sind bei Baubeginn bereits reserviert und teils auch schon beurkundet. Die kleinere Gewerbeeinheit steht noch zur Verfügung.
Der Neubau „Sonnengarten“ umfasst drei Baukörper, wobei sich die hochwertigen Ferienwohnungen im Erd-, Ober- und Dachgeschoss befinden. Zwei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss und die mit dem Fahrstuhl erreichbare Tiefgarage runden das Projekt, nur circa 200 Meter vom Ostseestrand, der Kurpromenade und der Seebrücke entfernt, ab. Auf kurzem Wege kommt man zu den Geschäften für den täglichen Bedarf und vielen kleinen Restaurants.
Was macht diese Immobilie so attraktiv? 24 Ferienwohnungen und zwei Gewerbeeinheiten, zwei Personenaufzüge, von rund 45 Quadratmeter bis 90 Quadratmeter Wohnfläche, 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen, Sauna, Kaminofen, zum Teil mit Airpool-Wanne, in Südost- und Südwest-Ausrichtung mit großzügiger Gartenanlage im Innenhof, hauseigene Tiefgarage und Abstellräume im Untergeschoss, Vollausstattung kann dazu erworben werden, absoluter Wohnkomfort, beste Vermietbarkeit, einmalig zentral und nur wenige Meter zum Strand, Vermietungsservice und provisionsfrei.
Für kaufinteressierte Kapitalanleger steht ein Beratungsteam der Firma Schulze-Immobilien in Kellenhusen auch am Wochenende vor Ort zur Verfügung. (red)