

Wie oft und wie lesen Sie den „reporter“? Welche Themen und Inhalte interessieren Sie am meisten? Diese und noch einige weitere Fragen, möchten wir Ihnen, unseren lieben Leserinnen und Lesern, in einer kleinen Umfrage stellen.
Und ja, wir wissen, auf Umfragen hat eigentlich niemand Lust, aber wir versprechen, es geht ganz schnell (maximal fünf Minuten), ist wirklich nicht kompliziert und wir haben uns auch noch einige schöne Dankeschön-Überraschungen für Sie ausgedacht.
Denn damit wir von Ihnen, den absoluten Fachleuten für unseren „reporter“, einige ehrliche und für uns sehr, sehr wichtige Antworten bekommen, haben wir uns eine kleine Verlosung als Anreiz und Dankeschön ausgedacht.
Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern* verlosen wir:
• den Bluetooth Kopfhörer Major V von Marshall,
• einen JBL Bluetooth Lautsprecher Charge 5,
• die Beurer Heizdecke Cord Light Grey,
• eine Ninja Doppel Heißluftfritteuse und
• einen Akku Staubsauger von Shark.
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Teilnahme, denn damit helfen Sie uns, unsere Leistungen und unser Angebot zu verbessern.
Mit der Durchführung der Online-Befragung und der Verlosung haben wir das renommierte Marktforschungsinstitut House of Research GmbH (Berlin) beauftragt. Die Ergebnisse werden nur anonymisiert ausgewertet und dargestellt.
Die Umfrage läuft bis zum 13. April 2025. Danach werden die Gewinnerinnen und Gewinner per E-Mail durch das beauftragte Marktforschungsinstitut direkt informiert. (gm)
Und hier geht’s zur Umfrage:
• über den QR Code im Text oder auf der Titelseite dieser Ausgabe.
*Gewinnberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, die den Fragebogen komplett ausgefüllt haben und am Ende des Interviews eine E-Mail-Adresse angeben, unter der sie im Falle eines Gewinns benachrichtigt werden können. Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zur Auslosung und Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nach Abschluss des Gewinnspiels vernichtet. Gewinner müssen sich zudem innerhalb von zwei Wochen nach der Benachrichtigungs-E-Mail melden, ansonsten wird ein anderer Gewinner ausgelost. Mitarbeiter des Verlags, von House of Research oder deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.