reporter Neustadt

Nachwuchskicker begeistern bei Jugendturnieren

Der SC Cismar bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, Trainern, Eltern und Helfern für einen gelungenen Fußballtag und freut sich auf kommende Begegnungen.

Der SC Cismar bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams, Trainern, Eltern und Helfern für einen gelungenen Fußballtag und freut sich auf kommende Begegnungen.

Bild: hfr

Grömitz. In der Gildehalle Grömitz fanden zwei Jugend-Fußballturnier des SC Cismar statt. Den Auftakt machte die G-Jugend mit den Teams des SC Cismar 1 und 2, TSV Schönwalde, TSV Neustadt, SG SchaPe-Altenkrempe und TSV Süsel. Auf den kleinen Spielfeldern lieferten sich die Nachwuchskicker packende Duelle, bei denen Spielspaß und Fairplay im Vordergrund standen.

Im Anschluss folgte die F-Jugend mit den Mannschaften SC Cismar, TSV Schönwalde, SG SchaPe-Altenkrempe und TSV Süsel. Besonders bemerkenswert: Für den TSV Schönwalde war es das erste Turnier überhaupt.

Die zahlreichen Zuschauer honorierten die Leistungen aller Kinder mit viel Applaus. Am Ende waren es strahlende Gesichter, faire Begegnungen und die gemeinsame Freude am Fußball, die diesen Turniertag zu einem Erfolg machten. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen