"Berlin Döner" jetzt auch in Scharbeutz direkt am Strand
Scharbeutz. Wem demnächst bei einem Spaziergang auf der Promenade der Duft von frisch gegrilltem Fleisch in die Nase steigt, sollte einen Blick in die Strandallee 141 werfen. Dort eröffnet am Dienstag, 1. April, eine neue Filiale der bekannten Kette „Berlin Döner“ – und das mit direktem Blick auf die Ostsee.
Hinter der Neueröffnung stehen Muhammed Aydin und sein Geschäftspartner Abdullah Ersöz. Gemeinsam mit ihren Familien führen sie bundesweit bis zu 45 Standorte und bringen nun auch nach Scharbeutz ihr erfolgreiches Konzept: frische Zutaten, hausgemachte Soßen und schnelle Zubereitung – ideal für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch.
Das Angebot kann sich sehen lassen: Neben klassischem Döner im Fladenbrot – wahlweise mit Kalbs- oder Hähnchenfleisch – stehen auch saftige Falafel, verschiedene Burger und frische Salate auf der Karte. Besonders beliebt: Die individuell abgeschmeckten Soßen, die nach eigener Rezeptur hergestellt werden und dem Döner eine besondere Note verleihen.
Zur Eröffnung am 1. April dürfen sich alle Gäste auf ein besonderes Angebot freuen: Döner im Fladenbrot gibt es an diesem Tag zum Aktionspreis. (gm)

L 309: Fortsetzung der Sanierung zwischen Lehmkamp und Süseler Baum

Ausstellung in der Schön Klinik

Frühstück bei der AWO
