Till Muchow
Anzeige

Vitovalor - Brennstoffzellenheizungen von Vissmann

Lensahn. Neben Strom erzeugt die Brennstoffzelle auch Wärme, die wiederum zum Heizen und zur Warmwasserbereitung genutzt werden kann.
 
Wie bei allen Innovationen von Viessmann haben Zuverlässigkeit und Langlebigkeit auch bei den Brennstoffzellen-Heizgeräten oberste Priorität.
 
Die drei Hauptgründe für eine Viessmann Brennstoffzellenheizung:
 
1. Schon heute mit der modernsten Technik Wärme und Strom erzeugen: Setzen Sie auf das zukunftsweisende Heizen mittels Wasserstoff und Erdgas.
 
2. Machen Sie sich unabhängiger von steigenden Strompreisen, indem Sie die Brennstoffzelle zur Stromerzeugung nutzen.
 
3. Heizen Sie sparsamer und sparen bis zu 40 Prozent Energiekosten durch die effiziente Heizung mit Brennstoffzelle. So sparen Sie langfristig und schonen gleichzeitig das Klima durch geringere CO2-Emissionen.
 
Kostensenkung, Umweltentlastung, Autarkiesteigerung: Die Investition in eine neue Heizung, die gleichzeitig Wärme und Strom erzeugt, lohnt sich mehr denn je.
 
Brennstoffzelle – Strom mit der eigenen Heizung erzeugen
 
Die Förderung über das Programm 433 “Energieeffizient Bauen und Sanieren - Zuschuss Brennstoffzelle” der KfW kann bis zu 11.200 Euro zur anfänglichen Investition betragen.
 
Die Firma Martin Burmeister Sanitär, Heizung und Solar aus Lensahn, Bredenfeldstraße 10 berät gerne und kompetent. Nähere Informationen, auch für die Erstellung eines unverbindlichen Angebotes, unter www.sanitaer-heizung-burmeister.de. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen