Ines Rosenow

Ahrens Immobilien - Rundumversorgung seit 25 Jahren

Michael und Tanja Ahrens mit ihrem Team (v. re.).

Michael und Tanja Ahrens mit ihrem Team (v. re.).

Michael Ahrens und seine Frau Tanja blicken heute stolz auf ihre Flotte von Dienstwagen, die mit ihrem Firmenlogo verziert sind. Vor 25 Jahren startete der Immobilienmakler mit einem moosgrünen VW-Käfer, als er sein Firmenbüro „Ahrens Immobilien“ in der Strandallee eröffnete.
 
Unter dem Motto „Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind“ befasst sich das inzwischen seit Jahren in der Seestraße 26 ansässige Unternehmen damals wie heute mit der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in Grömitz und im Ostseebereich. Unterstützt durch die Firma „Ahrens Immobilien Projektmanagement“ werden auch Objekte im Hamburger Raum angeboten.
 
„Ahrens Immobilien“ beaufsichtigt auch Umbauarbeiten, Sanierungen oder Renovierungen. Hierbei greift das Immobilienbüro auf zuverlässige Kooperationen mit örtlichen Handwerksbetrieben zurück. Das Unternehmen wurde 1995 um den Bereich Ferienvermietung erweitert, seit 2004 leitet Tanja Ahrens diesen Bereich. Der Service der Vermietungsagentur geht auch hier weit über das übliche Angebot hinaus.
 
Dass immer ein Mitarbeiter der Firma für anreisende Feriengäste oder Eigentümer erreichbar ist, ist nur eine Zusatzleistung, auf die das Team großen Wert legt. Dass sich rund um die Uhr um die Kunden gekümmert wird, versteht sich von selbst. Das zehnköpfige Team des Ahrens-Unternehmens ist hoch motiviert und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen