Wiebke Staschik
Anzeige
Vereinigte Lohnsteuerhilfe VLH
Neustadt. Seit vergangenen August ist die Beratungsstelle der Vereinigten Lohnsteuerhilfe (VLH) in der Hochtorstraße 1 zu finden.
Beratungsstellen-Leiterin und Steuerberaterin Barbara Behrens, die bereits seit über 10 Jahren für den Verein tätig ist, erklärte im Gespräch mit dem reporter: „Wir sind eine günstige Alternative zum Steuerberater für Studenten, Arbeitnehmer, Beamte, Klein-Vermieter und auch Rentner. Nur Gewerbetreibende dürfen wir nicht betreuen.“
„Wir kümmern uns um Ihre Steuererklärung“ ist das Motto des Vereins, der bereits in den 70er Jahren entstanden ist. Bürozeiten sind täglich von 10 bis 14 Uhr. Telefonisch können Termine bis 18 Uhr unter 04561/5239909 vereinbart werden. (ab)
Weitere Sonderthemen
UNTERNEHMEN DER REGION
Meistgelesen