

Timmendorfer Strand. Aufgrund der derzeitigen Lage im Hinblick auf die Ausbreitung des Corona-Virus bleibt das Rathaus der Gemeinde Timmendorfer Strand vorläufig weiterhin bis Donnerstag, den 30. April, geschlossen.
Die Bürger der Gemeinde Timmendorfer Strand werden gebeten, ihre Anliegen zunächst telefonisch, per Post oder E-Mail vorzutragen. Für zwingend notwendige persönliche Vorsprachen werden anschließend von den Mitarbeitern des Rathauses Termine vergeben.
Es wird um Verständnis für diese Maßnahme gebeten. Dadurch erhofft sich die Verwaltung, den Dienstbetrieb möglichst lange ohne größere Probleme aufrechterhalten zu können und die Ausbreitung im Gemeindegebiet einzuschränken und zu verlangsamen.
Die Hotline des Rathauses der Gemeinde Timmendorfer Strand ist telefonisch während der Geschäftszeiten, Montag und Donnerstag 8.30 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr, Dienstag und Mittwoch 8.30 bis 12 Uhr und 14 bis 15 Uhr, Freitag 8.30 bis 12 Uhr unter der Rufnummer 04503/807-101 und info@timmendorfer-strand.org zu erreichen.
Alle Sitzungen der Gemeindevertretung und der Ausschüsse finden derzeitig nicht statt. Somit verschiebt sich auch das von der Politik angestrebte Abwahlverfahren von Bürgermeister Robert Wagner, das Ende März in der abgesagten Sitzung der Gemeindevertretung auf der Tagesordnung stand.