Reporter Timmendorf

Polizeieinsatz in der „Ostsee-Therme“: Hausfriedensbruch, Bedrohung und Beleidigung durch vier junge Männer

Polizeibericht

Polizeibericht

Bild: Thorben Wengert/pixelio.de

Scharbeutz. So ein aggressives Verhalten hatten die Polizeibeamten aus Scharbeutz und Umgebung lange nicht mehr erlebt. Vier junge Männer beleidigten, bedrohten und hielten sich nicht an die Hausordnung des Scharbeutzer Badeparadieses „Ostsee-Therme“. Sie mussten das Gebäude verlassen, erhielten einen Platzverweis und müssen sich für ihr Verhalten in einem Strafverfahren verantworten.

Vier junge Männer im Alter von 20 bis 26 Jahren aus den Kreisen Plön, Rendsburg und Pinneberg hielten sich am frühen Freitagabend, dem 28. Februar, in der „Ostsee-Therme“ auf. Sie grölten, rauchten im Badebereich und als Gäste sie darauf aufmerksam machten, wurde diesen Schläge angedroht. Auch gegenüber dem Personal verhielten sie sich beleidigend und aggressiv.

Die informierte Polizei erschien mit drei Streifenwagenbesatzungen aus Scharbeutz, Timmendorfer Strand und Ratekau und konnte das Hausverbot durchsetzen. Die vier Männer erhielten zudem einen Platzverweis für das Umfeld der Therme.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen