reporter Neustadt

AWO Strickabend

Die Teilnehmerinnen beim Strickabend fertigten Mützchen, Söckchen und Babydecken für eine Neugeborenen-Station in Wuppertal.

Die Teilnehmerinnen beim Strickabend fertigten Mützchen, Söckchen und Babydecken für eine Neugeborenen-Station in Wuppertal.

Kellenhusen. Der Ortsverband AWO Kellenhusen veranstaltete unter der Leitung von Heidi Bandura im Gemeindehaus Kellenhusen einen Strickabend. Ziel dieser Veranstaltung war ein gemeinsames Stricken und Häkeln, sich neue Tipps und Ideen einzuholen; Erfahrungen weiterzuleiten; Stricken und Häkeln neu zu erlernen; Wolle zu spenden und zu tauschen und ein soziales Projekt zu unterstützen.
Der Strickabend führte zu einem großartigen Erfolg. Zahlreiche Damen fanden zu einem Strickkreis zusammen und fertigen mit viel Fleiß und Liebe eine Menge an Mützchen, Söckchen und Babydecken für eine Neugeborenen-Station in Wuppertal. Ein herzlicher Dank geht hier an Jürgen Böhm aus Oldenburg, der netterweise einen großen Vorrat an Wolle an den Strickkreis spendete.
 
Ein weiterer Strickabend wird am Donnerstag, dem 19. Mai um 18.30 Uhr im Gemeindehaus Kellenhusen veranstaltet. Anmeldungen sind bitte an Heidi Bandura unter Tel. 0163-5068529 zu richten. Die Teilnahme ist kostenlos. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen