Timmendorfer Strand. Die „School of Rock“ öffnet ihre Türen für alle Musikbegeisterten: Die renommierte Musikschule aus Timmendorfer Strand freut sich, bekannt zu geben, dass sie ab sofort wieder freie Termine für Gitarre, Bass und Schlagzeug Unterricht anbietet. Musikliebhaber jeden Alters und jedes Geschlechts sind herzlich eingeladen, diese Gelegenheit zu nutzen und ihre musikalischen Fähigkeiten unter professioneller Anleitung zu entwickeln.
Dennis Lindner, Gründer der „School of Rock“, betont die Bedeutung der Musikbildung: „Musik ist eine universelle Sprache, die Herzen verbindet und Kreativität fördert. Wir sind stolz darauf, unseren Schülern die Möglichkeit zu bieten, ihr musikalisches Potenzial zu entfalten.“
Henry Kreft, neuer Co-Leiter der Schule, fügt hinzu: „Wir sind engagiert bereit, unser Wissen und unsere Leidenschaft für Musik zu teilen. Wir bieten maßgeschneiderten Unterricht, um die individuellen Ziele und Vorlieben unserer Schüler:innen zu unterstützen.“
Alle, die Interesse am Unterricht an der „School of Rock“ haben, werden ermutigt, eine E-Mail an
info@schoolofrock-online.com zu senden, um weitere Informationen zu erhalten und eine kostenlose Probestunde zu vereinbaren. Dies ist die perfekte Gelegenheit, ihre musikalischen Träume zu verwirklichen und Teil einer lebendigen musikalischen Gemeinschaft zu werden.
„Verpasst nicht die Chance, Euer musikalisches Talent zu entfalten und sich von den erfahrenen Lehrern der ,School of Rock‘ inspirieren zu lassen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und darauf, gemeinsam die Welt der Musik zu erkunden.“ (PM/rk)