Anzeige 377847Anzeige 379336Anzeige 379257Anzeige 375409Anzeige 372430Anzeige 372454Anzeige 378241Anzeige 370540Anzeige 372353Anzeige 378454
Reporter Timmendorf

Vom 5. bis 8. Mai: Parksinfonie am Timmendorfer Strand

Tourismuschef Joachim Nitz (mit Ukulele) und Sandra Hellmann von „bajazzo“ freuen sich auf die 2. Parksinfonie im Strandpark. (Foto: René Kleinschmidt)

Tourismuschef Joachim Nitz (mit Ukulele) und Sandra Hellmann von „bajazzo“ freuen sich auf die 2. Parksinfonie im Strandpark. (Foto: René Kleinschmidt)

Timmendorfer Strand. Von Donnerstag, den 5., bis Sonntag, den 8. Mai, finden über 64 Konzerte mit einzigartigen Darbietungen von zwölf Künstlern im dafür hergerichteten Strandpark statt. Unplugged und live wird an verschiedenen malerischen Plätzen unter den Bäumen und Sonnensegeln, hochwertige Musik, überwiegend deutsche und selbstgeschriebene Songs, gespielt. Die Singer und Songwriter werden täglich zwischen 11 und 21 Uhr ohne Bühne auftreten und sind für die Besucher und Gäste damit hautnah zu erleben. Die Zuhörer dürfen sich auf erstklassige Musik freuen, die zum Lachen und Träumen in einer besonderen Atmosphäre einlädt. Es werden Lieder zu hören sein, die traurig, witzig, verspielt oder einfach nur wunderschön sind. Wer mag, setzt sich einfach auf den Rasen, in die sonnigen Strandkörbe oder auf einen der vielen Sinfonieteppiche und lauscht der Musik! „Der Park wird außerdem in vielen warmen Farben erstrahlen und somit eine einmalige bezaubernde Stimmung erschaffen“, verspricht Joachim Nitz, Geschäftsführer der TSNT GmbH. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei. Neben dem musikalischem Rahmenprogramm wird es auch einen kleinen Handwerker-Markt und ein reichhaltiges Gastronomie-Angebot geben. Bereits zum zweiten Mal realisiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH in Zusammenarbeit mit bajazzo die Parksinfonie. „Wir freuen uns wieder auf eine Veranstaltung der leisen Tönen mit angenehmer Picknick-Atmosphäre,“ so Sandra Hellmann von „bajazzo“.


Weitere Nachrichten aus Tdf. Strand

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen