Michael Scheil
Anzeige

„Cupra Tribe Day“ im Autohaus am Bungsberg

Das Cupra Team vom Autohaus am Bunsgberg in Eutin Cupra um Master Tim Knorr, Verkaufsberater Tom Philipps und Cupra Master Peter Balzereit (v. lks.) freut sich auf viele Autoenthusiasten am „Cupra Tribe Day“.

Das Cupra Team vom Autohaus am Bunsgberg in Eutin Cupra um Master Tim Knorr, Verkaufsberater Tom Philipps und Cupra Master Peter Balzereit (v. lks.) freut sich auf viele Autoenthusiasten am „Cupra Tribe Day“.

Bild: hfr

Eutin. Am Samstag, dem 16. November lädt das Autohaus am Bungsberg in Eutin zum „Cupra Tribe Day“ ein. Von 10 bis 16 Uhr haben Interessierte die exklusive Gelegenheit, die neuesten Modelle - den Cupra Terramar und den Cupra Tavascan - sowie die gesamte Modellpalette, darunter der Cupra Formentor, Born, Leon und Leon Sportstourer, in entspannter Atmosphäre live zu erleben. Freuen kann man sich auf spannende Testfahrten, anregende Gespräche, köstliches Fingerfood und attraktive Angebote für sofort verfügbare Modelle.

 

All eyes on the Cupra Terramar

Der Fokus der Tribe Days liegt klar auf dem Cupra Terramar. Mit dem neuen sportlichen SUV begibt sich Cupra nicht nur in das am schnellsten wachsende Segments Europas, sondern auch in ein gehobenes Marktsegment, womit sich die Marke neuen Zielgruppen öffnet. Dieses spannende neue Kapitel in der Unternehmensgeschichte können Kunden und Kundinnen in den kommenden Wochen hautnah erleben - und zwar hinter dem Steuer des Cupra Terramar.

Eine Probefahrt im neuen Cupra Terramar lohnt sich nicht nur aufgrund des aufregenden Designs, sondern auch wegen der hochmodernen Antriebsoptionen, die das Modell bietet und mit denen Kunden ein ganz neues Fahrgefühl erleben können. Insgesamt fünf verschiedene Antriebsstränge mit drei unterschiedlichen Technologien wird die Challenger-Brand mit dem Cupra Terramar anbieten - von TSI-Motoren (Benziner) und eTSI-Motoren (Mildhybrid) bis hin zu einer neuen Generation von Plug-in-Hybrid-Motoren (e-Hybrid).

 

Cupra Tavascan

Der Cupra Tavascan ist der erste Held einer neuen Ära für die Challenger-Brand. Er basiert auf dem Cupra Tavascan Showcar, das im Jahr 2019 auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main vorgestellt wurde. Damals als „der Traum der Marke“ präsentiert, verkörpert er nun die einzigartige Vision einer vollelektrischen Zukunft.

Der Cupra Tavascan gibt der Entwicklung der Marke hin zur Elektrifizierung eine neue Richtung. Er verleiht ihr einen neuen Impuls, Fahrzeuge zu erschaffen, die Emotionen wecken und eine neue Generation ansprechen, die mit konventionellen Regeln bricht.

Der Cupra Tavascan ist ein vollelektrisches SUV-Coupé, das Attraktivität und unmittelbare Performance miteinander vereint. Das Modell verkörpert die elektrifizierte Vision von Cupra und bleibt gleichzeitig dem damaligen Concept Car von 2019 treu.

Alle Cupra Modelle stehen am 16. November im Autohaus am Bungsberg, Industriestraße 1 in Eutin, für Probefahrten bereit.

 

Cupra Terramar 1.5 eTSI 110 kW (150 PS): Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert 6,1-6,6 l/100 km; CO2-Emissionen, kombiniert 139-152 g/km; CO2-Klasse: E .

Cupra Tavascan Endurance 210 kW (286 PS) 77 kWh: Stromverbrauch (kombiniert): 15,1–17,4 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km; CO2-Klasse (kombiniert): A; elektrische Reichweite (kombiniert): 501–569 km. (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen