Till Muchow
Anzeige

Eisstockschießen bei Meyer`s Sea Lounge

Anzeige

Anzeige

Jetzt schon Termine sichern!
 


Neustadt in Holstein. Strategie und Geschicklichkeit sind auch in dieser Wintersaison wieder bei Meyer‘s Sea-Lounge gefragt. Vom 1. bis zum 20. Dezember steht die Eisstockbahn auf der windgeschützten und beleuchteten Terrasse zur Verfügung und kann schon jetzt gebucht werden.
Eisstockschießen, so geht‘s: In der Regel gibt es beim Eisstockschießen zwei Mannschaften mit jeweils vier Spielern. Ziel ist es, möglichst viele Eisstöcke näher an der Daube (so nennt man die Zielscheibe) zu platzieren, als die andere Mannschaft.
 
 
Die Daube steht jedoch nicht an einem festen Platz und kann durch die geworfenen Eisstöcke verschoben werden. Es sind also Geschick und Taktik gefragt, um das Spiel am Ende für sich zu entscheiden.
Ganz oben steht allerdings der Spaß und das Beisammensein, weshalb sich ein Besuch auf der Eisstockbahn für kleinere Gruppen, Vereine, Familienausflüge, ein Treffen mit Freunden oder Kollegen bestens eignet. Und keine Sorge, Eisstockschießen ist ein Sport für jedermann und kann ganz einfach erlernt werden. Wer also gerne mal Minigolfen, Kegeln oder zum Bowling geht, hat in der Winterzeit eine tolle Ergänzung für seine Freizeitgestaltung. Nebenher sorgt das Team von Meyer‘s Sea-Lounge mit winterlichen Leckereien, Glühwein oder anderen Heiß- und Kalt-Getränken für die nötige Stärkung.
 
 
Im Anschluss an das gesellige Turnier lädt Meyer`s Sea Lounge zur Einkehr mit gemütlichem Beisammensein ein. Darüber hinaus richtet das Team um Markus Tews gern Feierlichkeiten vom Geburtstag bis zur Weihnachtsfeier aus und erstellt nach individuellen Wünschen Buffets, Menüs oder Vorbestellung à la carte.
 
Die Bahn für das Eisstockschießen oder die Variante Lattenschießen kann man unter Tel. 04561/7140716 reservieren. Meyer`s Sea-Lounge, An der Wiek 7-15, hat montags bis freitags ab 17 Uhr (Dienstag ist Ruhetag) sowie an den Wochenenden ab 12 Uhr geöffnet. (ko/ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen