reporter Neustadt

Lions/Rotary Benefiz-Golfturnier

Wie in den acht Jahren davor richten die beiden Neustädter Service Clubs Lions und Rotary auch in diesem Jahr ein Benefiz-Golfturnier aus.

Wie in den acht Jahren davor richten die beiden Neustädter Service Clubs Lions und Rotary auch in diesem Jahr ein Benefiz-Golfturnier aus.

Beusloe. Die beiden Neustädter Service Clubs Lions und Rotary richten auch in diesem Jahr ein Benefiz-Golfturnier aus. Dieses findet auf der Anlage des Golf Clubs Brodauer Mühle in Beusloe am Samstag, dem 19. August statt. Treffen ist um 11.15 Uhr. Für nicht golfende Unterstützer ist ein Minigolf-Turnier in Grömitz auf der Anlage in der Pappelallee organisiert. Beginn ist hier um 16 Uhr. Eine gemeinsame Siegerehrung und ein ebenso gemeinsames Abendessen ist im Restaurant des Golfclubs in Beusloe vorgesehen.

Das Startgeld beträgt 70 Euro, für die Mitglieder des Golfclubs Brodauer Mühle 40 Euro inklusive Abendessen. Die 40 Euro gelten auch für die „Minigolfer“. Die Anmeldung erfolgt beim Lions Club Neustadt, Jessica Koppitz, Brückstraße 26, Tel. 04561/5598990, E-Mail: koppitzjessica@gmail.com. Hier erfährt man auch nähere Angaben zum Verlauf und den Bedingungen des Turniers. Die Präsidenten der Clubs Alexander Wengelewski und Manfred Rohde freuen sich auf eine rege Teilnahme. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen