Reporter Eutin

After-Work-Abende auf dem Oldenburger Weihnachtstreff …

Bild: hfr/ © Maren Weilandt

Oldenburg. (cb) Nach der erfolgreichen Premiere des After-Work-Abends auf dem Oldenburger Weihnachtstreff wird das neue Format am Donnerstag, den 16. Dezember und am 23. Dezember wiederholt.
Das stimmungsvolle Ambiente bietet den passenden Rahmen fu¨r einen entspannten Tagesausklang. Bei einem heißen Getränk lässt sich der Feierabend mit den Arbeitskollegen, Freunden, Bekannten oder der Familie genießen. Fu¨r das Abendessen ist auch gesorgt - Die Buden verkaufen ihre Speisen bis 22 Uhr. Hier werden Weihnachtsmarktklassiker wie Pommes und Bratwurst angeboten, aber auch Burger-Kreationen, vegetarische Gemu¨sepfannen, Brezel und Suppen – fu¨r jeden Geschmack ist etwas dabei. Auf der Bu¨hne stehen DJ Mirko Meier & DJ Jay O‘Gee. Die beiden werden mit einem Mix aus den aktuellen Charts, beliebten Klassikern und den besten Weihnachtssongs fu¨r Unterhaltung sorgen.
Am Vorweihnachtsabend, den 23. Dezember, stimmt die DJ-Crew von Baltic Beats dann auf das Weihnachtsfest ein. Bis zum Jahresende sind Singer-Songwriter, Best of Rockabilly, Blues und weihnachtliche Gitarrenklänge auf der Bu¨hne am Oldenburger Rathausvorplatz zu hören. Ein Blick in das Programm lohnt sich. Eine Übersicht zum weiteren Bu¨hnenprogramm ist auf www.oldenburg-holstein.de zu finden.
After-Work-Abende: 16. Dezember, 23. Dezember, jeweils von 18.00 bis 22.00 Uhr.


Weitere Nachrichten aus Oldenburg

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen